9 Ölrezepte...für 9 Bundesländer!!

9 Ölrezepte...für 9 Bundesländer!!

12.09.2019

 

Vorarlberg

Das kleinste und auch westlichste Bundesland Österreichs vereint eine junge und frische Kultur mit traditioneller Geschichte. Hier treffen Alt und Jung zusammen und harmonieren miteinander wie nirgendwo anders! Deshalb haben wir eine Diffusermischung kreiert die dieses Gefühl in einen Geruch umsetzt. "Mixed centuries"

Tirol

Berge, Skisport und Wandern! Tirol ist sehr vielseitig und für sowohl für Winter als auch für Sommersportler ein Paradies! Doch was brauchen müde Muskeln nach einem anstregenden Wander oder Skitag? Klar - Erholung! Nach dem Sport Cool Azul auf deine Beine, Arme etc. schmieren  (verdünnt mit V-6). Am nächsten Tag Sacred Mountain wieder auftragen, um dich auf einen neuen Tag in den Bergen zu freuen!

Salzburg

Woran muss man sofort denken, wenn über Salzburg gesprochen wird? Klar - Mozart! Versuche doch mal deinem Lieblings-Brownie-Rezept Pfefferminz+ und Cardamom+ hinzuzufügen. Ein biss in den fertigen Brownie und du wirst das Gefühl haben, Mozart sitzt mit dir am Tisch. "Mozart Brownies"

  • Pfefferminz+ (Tropfen je nach Geschmacksintensität)
  • Cardamom+ (Tropfen je nach Geschmacksintensität)
  • Dein Lieblings-Brownie-Rezept

Steiermark

Nicht umsonst wird die Steiermark das "Grüne Herz" Österreichs genannt! Es ist das Waldreichste Bundesland und hat mit seiner durch und durch grünen Landschaft den ein oder anderen Naturliebhaber in seinen Bann gezogen. Willst du einmal richtig entspannen und vielleicht wieder zu dir selber finden? Dann pack deine Sachen und mach einen Spaziergang im Grünen! Was du auf keinen Fall vergessen solltest ist die Ölmischung, welche wir speziell auf einen Tag in der Steiermark abgestimmt haben!

  • 2 Tropfen Copaiba - Baumöle Symbolisieren das Grün des Bundeslandes in dieser Mischung
  • 2 Tropfen Cool Azul - Erinnert an die Frische der Berge oder den Morgentau 
  • 2 Tropfen Zypresse - Baumöle Symbolisieren das Grün des Bundeslandes in dieser Mischung
  • 4 Tropfen Transformation - Um zu deiner inneren Mitte zu finden 
  • Einen leeren Roll-On befüllen und den Rest mit V-6 auffüllen

Niederösterreich

Aufwachen, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Mittags  liegt der Geruch von Grillhuhn in der Luft, vom Heurigen nebenan. Man kann das Gelächter klar und deutlich hören. Der Wind streicht leicht durch die Bäume und weht eine sanfte Abendbrise durch die Gegend. Hört sich genüsslich an? Dann Los, schnapp dir dein Fahrrad und mache einen Ausflug nach Niederösterreich, genieße kleine Hügel, die Donau und Abends ein "Achterl" bei einem kleinen Waldheurigen. "Ein Tag an der Donau"

  • Awaken - Für den perfekten Start in den Tag 
  • Joy - Genieße den Nachmittag in voller Freude
  • Peace & Calming II - Lass den Abend in ruhe ausklingen 

Oberösterreich

Seine Hauptstadt ist bekannt als "Die Studentenstadt" Österreichs. Zwischen Lernen, Privatleben und dem Job fällt es oft schwer einen klaren Kopf zu behalten. Deshalb haben wir die perfekte Ölmischung für sowohl für Studenten während der Prüfungsphase als auch für alle anderen Oberösterreicher! "Always Ready - Ölmischung"

  • 2 Tropfen Rosmarin - Hilft einen klaren Kopf zu bewahren
  • 2 Tropfen Pfefferminz - Um den Fokus nicht zu verlieren 
  • 2 Tropfen Zitrone - Für die kleine Portion Freude im stressigen Alltag und als Unterstützung gegen Stress-Schnupfen
  • 3 Tropfen Highest Potential - Hol das in dir steckende Potential voll aus dir raus!
  • Einen leeren Roll-On befüllen und den Rest mit V-6 auffüllen

Burgenland

Im Burgenland fühlt man sich immer Willkommen - egal wo man hingeht! Um diese Gastfreundschaft in deinem Heim zu versprühen - haben wir eine Ideale Kombination von Ölen, sodass deine Gäste deine Gastfreundschaft von dem Moment an spüren, in dem sie eintreten. "Sei hier Gast - Diffusermischung"

Kärnten

Gerade wegen seiner Nähe zu Italien verbindet man mit Kärnten Baden, Sommer und Sonnenschein! Gerade nach einem ausgiebigen Sonnenbad ist es wichtig die Haut richtig zu Pflegen. Deshalb gibt es für Kärnten von uns einen After-Sun-Roll-On!

  • 5 Tropfen Lavendel 
  • 2 Tropfen Weihrauch 
  • Einen leeren Roll-On befüllen und den Rest mit V-6 auffüllen

Wien

Viele Lichter, steter Trubel, Wien ist einfach anders! Um dir das Leben in der Großstadt zu versüßen haben wir ein Rezept welches perfekt zu lauen Abenden im Großstadtdschungel passt. "Orange+ meets Aperol"

  • 3 Teile Aperol
  • 2 Teile Prosecco
  • 1 Teil Sodawasser
  • 1 Tropfen Orange+

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz