Mein Make-Up mit Savvy Minerals

Mein Make-Up mit Savvy Minerals

23.05.2019

 

Natürlich schön glänzen? Mit Savvy Minerals, der Make-up Marke von Young Living ist dies kein Problem. Savvy Minerals kombiniert eine hochwertige Rezeptur mit reinen und natürlichen Inhaltsstoffen. Das beste -  die Produkte der Savvy Minerals by Young Living™-Range kommen vollständig ohne Kunst- und Füllstoffe sowie Parabene aus und sind somit auch für sensible Haut geeignet.

  • Veganerfreundliche Rezeptur, ohne Tierversuche
  • Ohne Talk, Wismut, Parabene, Phthalate, Petrochemikalien, künstliche Duft- oder Farbstoffe

Foundation

Zur natürlichen Betonung Deines Teints oder als Basis für ein raffiniertes Make-up¬: Unser Foundation Powder sorgt jederzeit für eine makellos schöne Haut. Als Teil unserer Savvy Minerals by Young Living™-Linie besteht diese langhaltende Foundation aus hochwertigen Inhaltsstoffen auf Mineralienbasis. Je nach gewünschter Abdeckkraft auftragen: Die Foundation überdeckt kleine Unreinheiten und passt sich Deinem natürlichen Hautton an. Ideal für den ganzen Tag – fürs Büro ebenso wie abends zum Ausgehen mit Freunden.  Sanfte Inhaltsstoffe, nachhaltige Wirkung und nicht zuletzt ein wunderschönes Finish: Die Savvy Minerals Foundation ist das perfekte Abdeckpuder für jedes Schminktäschchen.

Anwendungsempfehlung

Für optimale Ergebnisse mit einem Foundation-Pinsel auftragen. Ein wenig Puder in den Verschlussdeckel streuen und das Puder mit dem Pinsel aufnehmen. Etwas abklopfen und die Foundation dann mit wiederholenden, kreisenden Bewegungen in die Haut einstreichen. Für noch genaueres Auftragen den Pinsel vor Aufnahme des Puders 2–3 Mal mit dem Savvy Minerals Misting Spray besprühen. Die Foundation sorgt für einen natürlich schönen Hautton – in Kombination mit dem Bronzer, Blush bzw. Veil ist die Foundation aber auch die ideale Basis für jeden extravaganten Look.

Eyeliner

Der Savvy Minerals by Young Living™ Eyeliner mit Inhaltsstoffen auf Mineralienbasis ist ideal für sensible Haut, dazu extrem ausgiebig und lang haltend. Je nach gewünschter Farbintensität kannst Du damit einen neutralen Tageslook oder einen dramatischen Nacht-Look kreieren. Fein gemahlene Mineralien garantieren für ein leichtes, angenehm sanftes Auftragen auf die empfindlichen Hautpartien.

Anwendungsempfehlung

Für optimale Ergebnisse mit einem Pinsel auftragen. Für einen alltäglich natürlichen Look: Eyeliner-Pinsel in Wasser befeuchten und ein wenig ausdrücken, sodass der Pinsel gerade feucht genug ist, um Puder aufzunehmen. Dann das Puder etwas abklopfen und am inneren Eck des Auges beginnend über die Spitzen der Wimpern nach außen auftragen. Für einen sanfteren Look, das Puder trocken auftragen. Smoky Eyes: Nach dem Auftragen den Eyeliner mit einem Schwammapplikator oder Wattestäbchen verwischen.

Bronzer

Mit dem Savvy Minerals by Young Living™ Bronzer zeigst Du Dich immer von Deiner besten Seite. Unterstreiche Deine natürliche Schönheit mit einem gesunden, sonnengebräunten Teint – egal zu welcher Zeit des Jahres. Der hochwertige Bräuner auf Mineralienbasis sorgt für perfekte Konturen. Die Intensität der Farbe kannst Du ganz nach Wunsch an Deinen Hautton anpassen. Er ist auch ideal für sensible Haut. Zur leichten Betonung Deines Teints oder für eine stärkere Bräunung der Haut – der lang haltende Bronzer gibt Dir den ganzen Tag ein gesundes, attraktives Aussehen. Einfach aufzutragen und in verschiedenen, natürlichen Farbtönen erhältlich.

Anwendungsempfehlung

Für optimale Ergebnisse mit einem Pinsel auftragen. Nach dem Auftragen der Foundation ein wenig Bronzer in den Verschlussdeckel streuen und mit dem Pinsel aufnehmen. Etwas abklopfen und dann den Bronzer auf jene Gesichtspartien auftragen, die auch von der Sonne gebräunt werden: Wangenknochen, Nasenrücken, Stirn, Kinn etc. Für einen natürlichen Look Farbintensität langsam steigern.

Blush

Der Savvy Minerals Blush betont Deine gesunde Ausstrahlung auf so natürliche Art, dass Du auf ihn wahrscheinlich nie mehr verzichten willst. Die auf Mineralien basierenden Inhaltsstoffe des Savvy Minerals by Young Living™ Blush werden extra fein gemahlen – für ein möglichst leichtes und gleichmäßiges Auftragen und Anpassen der gewünschten Farbintensität. Dein hochwertiges, lang haltendes Rouge für den ganzen Tag.

Anwendungsempfehlung

Für optimale Ergebnisse mit einem Pinsel auftragen. Nach dem Auftragen der Foundation ein wenig Blush in den Verschlussdeckel streuen und mit dem Pinsel aufnehmen. Etwas abklopfen und dann von den Wangenknochen nach außen bis zu den Schläfen auftragen. Für einen natürlichen Look Farbintensität langsam steigern.

Lip Gloss

Der Savy Minerals Lip Gloss sorgt für seidigen Glanz und eine natürlich zarte oder auch etwas kräftigere Betonung Deiner Lippen. Er lässt sich wunderbar leicht auftragen, spendet den Lippen Feuchtigkeit und macht sie zugleich weich und voll – für einen richtig süßen Schmollmund. Du kannst den Lip Gloss auch über dem Savvy Minerals by Young Living Lipstick auftragen, und so Dein dezent-natürliches Tages-Make-up im Handumdrehen in ein verführerisches Party-Make-up verwandeln! Der Lip Gloss hinterlässt in jeder Hinsicht ein gutes Gefühl: Denn er wurde ohne Tierversuche und mit natürlichen Inhaltsstoffen entwickelt – ohne Parabene, Phthalate, Petrochemikalien, Wismut, Talk sowie künstliche Duft- oder Farbstoffe.

Eyeshadow

Mit den verschiedenen Farbnuancen des Savvy Minerals Eyeshadow kannst Du einen natürlichen, oder auch extravaganteren Look kreieren – je nach Anlass und passend zu jedem Hauttyp. Der Eyeshadow gleitet wunderbar sanft über die Haut, die kräftigen Farbpartikel der einzelnen Schattierungen verleihen Dir den gewünschten Effekt. Und: Der Savvy Minerals Eyeshadow hält den ganzen Tag, damit Du den Kopf frei hast für andere wichtige Dinge.

Anwendungsempfehlung

Für optimale Ergebnisse mit einem Pinsel auftragen. Eyeshadow-Puder mit dem Pinsel aufnehmen und ein wenig abklopfen. Danach leicht und je nach gewünschter Farbintensität (auch als Farbmischung) auf die Augenlider auftragen.

Mascara

Savvy Minerals by Young Living Mascara gibt Dir einen tollen Augenaufschlag ganz ohne Chemie! Unsere Mascara ergänzt perfekt einen gedeckten Alltagslook, aber auch einen glamourösen Abendstyle mit natürlicher Definition. Savvy Minerals Mascara ist die mit Lavendel angereicherte Mascara, von der bald jeder spricht. Die Mascara gleitet sanft und ergänzt und akzentuiert perfekt Deine natürliche Schönheit. Mit Lavendelöl angereichert, pflegen die Inhaltsstoffe Deine Wimpern und geben ihnen einen definierten Look.

Anwendungsempfehlung

  • Kämme durch die Wimpern.
  • Wenn gewünscht, die Wimpern mit der Wimpernzange curlen.
  • Positioniere die Wimpernbürste horizontal am unteren Rand der Wimpern und streiche mit leichten Seitwärtsbewegungen in beide Richtung von unten nach oben.
  • Kämme durch die Wimpern um Klümpchen zu entfernen und Lücken zu schließen.

Vorsicht: Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur für äußere Anwendung.

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz