Back to the office: unsere Top Büro Essentialls!

Back to the office: unsere Top Büro Essentialls!

15.06.2020

 

Thieves Handreiniger

Unser erstes Essential ist der Thieves Handreiniger. Warum? Er ist perfekt um sich zwischendurch die Hände zu reinigen und die Hände fühlen sich danach richtig erfrischt und sauber an!

Diffuser mit Pfefferminze und Zitrone

Du möchtest zurück im Büro richtig konzentriert und voller Power arbeiten können? Dann stell einen Diffuser auf uns fülle die Öle Pfefferminz und Zitrone ein, um bei der Arbeit deine Höchstleistung zu bringen!

  • Pfefferminz: Mittels Diffuser vernebelt sorgt das Öl für eine Atmosphäre der Konzentration. Auf der Haut entfaltet es ein angenehm kühlendes, prickelndes Gefühl, das vor allem nach schwerer körperlicher Aktivität gut tut.
  • ZitroneZitronen (Citrus limon) geben einen starken, sauberen, reinigenden Zitrusduft ab, der erquickend ist und das Gemüt erhellt.

Trinke viel Wasser!

Warum ist viel Wasser trinken so wichtig? Nun, wir Menschen bestehen zu ca. 60% aus Wasser. Dieses Wasser hilft uns den Sauerstoff durch unser Blut zu unseren Organen zu transportieren und unsere Knochen zu versorgen. Also, umso mehr Wasser wir zu uns nehmen umso besser funktioniert unser Körper! Probiere es aus - du wirst merken das du auch viel konzentrierter arbeiten kannst umso mehr Wasser du trinkst.

Grüne Äpfel Kühlschrank

Kleiner Energiekick am Nachmittag gefällig? Leg einen grünen Apfel, wenn du ins Büro kommst in den Kühlschrank und schneide ihn am Nachmittag frisch aus dem Kühlschrank auf. Das bringt nicht nur viele Vitamine sondern gibt dir auch noch den Frischekick der deine Aufmerksamkeit wieder auf fordermann bringt.

Lüften

Frische Luft ist sehr wichtig. Sie regt deine Durchblutung an und lindert Entzündungen. Außerdem ist frischer Sauerstoff wichtig für deine Konzentration und deine Leistung!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz