Das "Wellness Warrior" Kit mit Ningxia

Das "Wellness Warrior" Kit mit Ningxia

23.03.2020

 

...und weil es eindeutig noch besser geht, hat Young Living noch ein zweites Set kreiert und für euch etwas richtig tolles zusammengestellt! Du bekommst im "Wellness Warrior" Kit mit Ningxia 309 PV 

1x Ningxia Red Combo Pack 

Kick-Starte den Tag mit einem guten Schluck NingXia Red am Morgen. Nur 240ml enthalten etwa 75 Granatapfelkerne, 250g Wolfsbeeren und 1 kg Weintrauben!

2x Thieves Handschaum Seife

Schäume Deine Hände ordentlich ein und wasche sie mindestens 20 Sekunden lang mit unserer Thieves® Foaming Hand Soap. Angereichert mit reinen ätherischen Ölen von Zitrone und Orange und pflegendem Vitamin E.

2x Thieves Spray 

Thieves® Spray ist ideal für die Verwendung an Türgriffen, Toilettensitzen und allen anderen Oberflächen geeignet, die gereinigt und vor Staub, Schimmel und anderen unerwünschten Mikroorganismen geschützt werden müssen. Diese kleine Flasche ist die ideale Begleiterin auf Reisen oder für Handtasche und Rucksack.

1x Life 9 

Sei bereit für alles, was das Leben bringt mit einer Kapsel Life 9 (30 Kapseln) täglich. Eine hochwirksame Kombination aus 9 guten Bakterien, die die allgemeine Gesundheit unterstützen.

1x Thieves Handreiniger 

Erfrische und reinige Deine Hände unterwegs mit dem Thieves® Waterless Hand Purifier. Enthält die empfohlenen 60% Alkohol für optimale Hygiene.

1x Thieves 15ml 

Die Mischung von Thieves (Diebe) beruht auf den Ergebnissen von Forschungsarbeiten über vier Räuber, die sich mit Hilfe von Nelken, Rosmarin und anderen aromatischen Kräutern schützten, während Sie Pestkranke beraubten. Diese Diebe Mischung wurde an einer Universität getestet.

1x Purification 15ml

Detoxe und erfrische die Luft mit der Purification® Ölmischung. Gib einige Tropfen Citronella in eine Sprühflasche mit Wasser. Enthält reinigendes Teebaumöl, sowie Zitrone und Rosmarin.

1x Longevity 15ml 

Longevity™ enthält ätherische Öle mit den stärksten antioxidativen Eigenschaften. Antioxidantien sind Stoffe, die freie Radikale neutralisieren und die täglich im Körper auftretenden Oxidationsschäden reduzieren. Antioxidantien schützen die Haut, indem sie sich an freie Radikale anheften und dadurch deren schädliche Einwirkung verringern können. Longevity ist eine Mischung von ätherischen Ölen, die auf der ORAC-Skala einen sehr hohen Wert von 1.500.000 Punkten erreichen. Warnhinweis: Mögliche Sonnen-/Lichtempfindlichkeit.

1x Stress Away 

Stress Away enthält eine einzigartige Mixtur der ätherischen Öle von Limette und Vanille. Diese besondere Kombination verleiht der ätherischen Ölmischung – neben anderen Vorzügen – auch ihr unverwechselbares Aroma. Dazu enthält Stress Away das für seine hautverwöhnenden Eigenschaften bekannte Copaiba, den beruhigenden, erfrischenden Duft des Lavendels sowie Zedernholz mit dem kraftvollen Pflanzenwirkstoff Cedrol. Abgerundet wird der einzigartige Duft durch das exotische Aroma der Ocotea, einem Young Living-exklusiven ätherischen Öl aus Ecuador.

1x Inner Defense 

Die Inner Defense-Softgels enthalten kraftvolle ätherische Öle, u. a. Oregano, Thymian und Thieves. Inner Defense wurde speziell dafür entwickelt, das Wohlbefinden zu unterstützen. Es stärkt das Immunsystem, schützt das Bioterrain und kräftigt die körpereigene Abwehr. Es ist reich an Thymol, Carvacrol, and Eugenol für die Unterstützung der Immunabwehr.

1x Eucalyptus Radiata 15 ml

Eukalyptus Radiata ist kühlend, erfrischend und belebend. Es ist milder im Duft als Eucalyptus Globulus, besitzt jedoch viele ähnliche Eigenschaften. Diese Version ist eines der vielseitigsten Eukalyptusöle und eignet sich für die äußerliche Anwendung, zum Vernebeln im Raum und sogar zum Inhalieren. Es ist bereits seit vielen Jahren Bestandteil einiger der beliebtesten Mischungen von Young Living.

1x Oregano+

Oregano+ (Origanum vulgare) mit dem natürlich vorkommenden Wirkstoff Carvacrol ist die ideale Nahrungsergänzung zur Unterstützung eines gesunden Lebensstils. Oregano+ eignet sich für alle, die ihren Gerichten einen herzhaft-würzigen Geschmack verleihen und zugleich die wohltuende Wirkung reiner ätherischer Öle genießen möchten. Oregano+ ist die perfekte Zutat – speziell für alle Rezepturen der italienischen Küche, die sich durch eine frische Kräuternote auszeichnen. Und dank dem natürlich vorkommenden Inhaltsstoff Carvacrol ist Oregano+ auch eine passende Ergänzung für jedes Sortiment an ätherischen Ölen. Probiere Oregano+ doch mal anstelle von frischen oder getrockneten Kräutern, um deinen Speisen eine besonders feine Geschmacksnote zu verleihen.

1x Tea Tree 15 ml

Ätherisches Teebaumöl, auch bekannt als Melaleuca oder Melaleuca Alternifolia-Öl, zählt zu den weltweit am meisten verbreiteten und erforschten ätherischen Ölen. Neben einem besonders frischen Duft umfassen seine Vorzüge unter anderem auch herausragende reinigende Eigenschaften. Das vielseitige Öl kann tatsächlich für fast alles verwendet werden – von der Reinigung im Haushalt bis zur Hautpflege. So lassen sich mit einer Flasche Teebaumöl im Haus Haushaltsreiniger, Lufterfrischer oder auch Wäschespray ganz einfach selbst herstellen. Und man kann das Öl aufgrund seiner feuchtigkeitsspendenden und zugleich reinigenden Eigenschaften aus als Zusatz für Haut- und Haarpflegeprodukte einsetzen – für hochwertige Anwendungen in echter Spa-Qualität! Doch auch hier musst du dich BEEILEN! Dieses wunderbare Set ist auch limitiert und zwar auf 1000 Stück. Also Los - greif ganz schnell zu!!! Das Set ist auf 1 Stück pro Member beschränkt!

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz