Exklusiv: Higher Unity

Exklusiv: Higher Unity

08.11.2018

 

Diese belebende und inspirierende Mischung aus ätherischen Ölen der höchsten Qualität unterstützt dein spirituelles Gleichgewicht und kann dir helfen, dich leichter auf deinen eigenen persönlichen Fokus zu konzentrieren.  

Sandelholz, Weihrauch, Limette, Northern Lights Black Spruce - Schwarzfichte,  Grüne Minze, Zitrone, Jasmin und Rosenöl, geben dir ein Gefühl von Einheit, Ausgewogenheit und Offenheit zu dir selbst und anderen.

Seed to Seal ist auch hier unser Qualitätsversprechen, das sicherstellt, dass alle Öle mit nachhaltigen Methoden gezüchtet und geerntet werden, um  unseren strengen Standards zu folgen.

Diese exquisite und ausgewogene Kombination aus süßem Blumenmix, erhebenden Zitrusfrüchten, beruhigendem Sandelholz, heiligem Weihrauch und Rosenöl ist dein perfekter Partner für spirituellen Anwendungen, Meditationen, oder um dich einfach nur in deiner inneren Gelassenheit im täglichen Alltag zu unterstützen.  

Anwendungsempfehlungen:

  • Vernebeln: Schafft eine beruhigende, ausgleichende Atmosphäre von Selbstvertrauen und Offenheit.
  • Als Zusatz zum Feelings Kit:  Kreiere eine höhere Bewusstseinsebene zur emotionalen Ausgewogenheit für dich selbst und andere.
  • Mische es mit V6 Kokosöl und genieße eine pflegende Fußmassage
  • Benutze es als inspirierenden Duft  

Anwendung:

Verdünnen: 1 Tropfen mit 1 Tropfen V-6 ™ oder Olivenöl und bei Bedarf auf die gewünschte Fläche auftragen.

Aromatisch: 3 mal täglich bis zu 30 Minuten vernebeln.  

Achtung: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur zur äußeren Anwendung. Von Augen und Schleimhäuten fernhalten. Wenn Sie schwanger sind, stillen, Medikamente einnehmen oder unter einer Krankheit leiden, konsultieren Sie vor der Anwendung einen Arzt. Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht oder UV-Strahlen bis zu 12 Stunden nach dem Auftragen des Produkts.

Detaillierte Informationen, wertvolle Anwendungstipps und spezielle Wirkungsweisen erfährst Du bei unseren Veranstaltungen

Unsere Empfehlungen aus der Aromatherapie beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf die Verwendung hochwertigen und naturreiner ätherischer Öle!

Die Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung und Heilung oder um irgendeine Krankheit zu verhindern, gedacht.

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz