Fünf Öle & eine „Owl“. Das „Little Oilers“ Starter-Set!

Fünf Öle & eine „Owl“. Das „Little Oilers“ Starter-Set!

16.08.2021

 

Fünf Öle & eine „Owl“. Das „Little Oilers“ Starter-Set!

Unbeschwert wohlfühlen mit dem Premium Starter-Kit mit „KidScents & Owl“

Fünf Öle & eine „Owl“ (unsere entzückende Dufteule)

Die YL-Öle der „Kidscents“-Linie sind speziell für unsere Kleinsten entwickelt worden. Genauso wie der entzückende „Feather the Owl„-Diffuser.

Dieser vernebelt deine liebsten ätherischen Öle und funktioniert perfekt mit KidScents Ölmischungen. Eingebaute Lautsprecher mit fünf verschiedenen Geräuschoptionen (Regen, Vögel, Ozeanwellen, Ventilator und Schlaflied) sowie 10 Lichtmodi runden das Wohlfühlerlebnis für die Kleinen ab.

Die Kidscents-Öle

DreamEase kombiniert die natürlich beruhigenden Aromen ausgewählter Pflanzen zur Unterstützung einer entspannten Atmosphäre. Das Aroma von Lavendel, Geranie, Römischer Kamille und Bergamotte unterstützt ein Gefühl der Entspannung und Ruhe für Körper und Geist.

GeneYus hilft, wenn sich junge Geister konzentrieren müssen. Während Projekten und Lehrstunden erleichtert es, das unter Kotrolle halten von Ablenkungen. Das Aroma von Weihrauch, Zedernholz. Palo Santo, Melisse und Bergamotte sorgt für eine Atmosphäre, die Klarheit, Kreativität und Aufmerksamkeit unterstützt.

KidCare unterstützt die kleinen Wilden, wenn es beim Spielen mal etwas rauer zugeht beim Beruhigen der wilden Geister und beim Tränenstillen der Kleinen. Das Aroma von Teebaum, Elemi, Hinoki und Gewürznelke unterstützt ein Gefühl des Wohlbefindens und sorgt für Momente des Friedens.

Refresh wurde entwickelt für Kinder ab zwei Jahren und kann direkt auf die Brust oder den Hals aufgetragen werden. Das Aroma unterstützt ein Gefühl von Gesundheit und Wohlbefinden und auch das Loslassen unangenehmer Gefühle. Der natürliche, entspannende und beruhigende Duft hilft, Wohlbefinden zu unterstützen und inspiriert bei Inhalation eine ruhige Atmung.

TummyGize ist eine entspannende, lindernde Mischung mit Pfefferminze, Anis, Fenchel, Mandarine, Ingwer und Kardamon, die auf kleine Mägen direkt aufgetragen werden kann – 2-4 Tropfen einreiben. Oder aber 3 Mal täglich bis zu 1 Stunde vernebeln bzw. direkt inhalieren.

Auch unterwegs gewappnet mit den AromaGlide „Roller Fitments“.

Zwei Aufsätze „AromaGlide“ sind ebenfalls im Set enthalten. Einfach auf die Kidscents-Fläschchen schrauben und schon hast du dein Lieblingsöl als praktischen Roll-On immer griffbereit! 

 

Unsere „Roll-on“ Tipps für die Kleinen

Der Tag war fies? – Dreamease!

Vor dem Zubettgehen auf die Fußsohlen auftragen oder auf der Brust einmassieren.
Ergebnis: Beruhigend und entspannend.

Lernverdruss? Geneyus!

Vor Projekten und Hausaufgaben Schläfen, Handgelenke oder auch die Brust mit dem Roll-On benetzen.
Ergebnis: Sorgt für eine Atmosphäre, die Klarheit, Kreativität und Aufmerksamkeit unterstützt.

Schmerzt es sehr? KidCare!

Schürfwunden direkt behandeln.
Ergebnis: Aufgrund der hautberuhigenden Eigenschaften der Öle, der reinigenden Wirkung von Teebaum und Elemi und der beruhigenden, entspannenden Wirkung von Balsam-Tanne und Hinoki können Wehwehchen gelindert werden und die Tränen verschwinden wie von selbst.

War der Tag nicht fesch? Refresh!

Schläfen, Brust, Hals oder Fußsohlen einreiben.
Ergebnis: Unterstützt ein beruhigendes Erlebnis und ein Gefühl des Wohlbefindens. Unangenehme Gefühle adé.

Dreht sich dein Magen im Kreis? TummyGize!

Auf den Magen einmassieren. Außer bei extrem empfindlicher Haut ist eine Verdünnung nicht erforderlich.
Ergebnis: Kann entspannend und lindernd wirken.

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz