Herbstliche Plus Öle

Herbstliche Plus Öle

12.10.2020

 

Der Herbst steht vor der Tür! Deshalb haben wir für dich die besten Plus Öle zusammengesucht mit denen du den Herbst in vollen Zügen genießen kannst!

Cardamom +

Die üppigen, immergrünen Waldregionen im Süden Indiens sind die Heimat des Kardamoms, der schon seit jeher als Gewürz hochverehrt wird. Unser ätherisches Nahrungsergänzungsöl Cardamom+ wird mittels Dampfdestillation aus den Samen der Pflanze gewonnen. Das Öl hat einen besonders vollen Geschmack und gilt weltweit als eines der beliebtesten Küchengewürze. Den typischen Kardamomgeschmack findet man sowohl in süßen, als auch in pikanten Gerichten, von Schwedischen Backwaren bis hin zum Indischen Curry – ein absolutes Muss für jedes gut sortierte Gewürzregal. Und: Kardamom schmeckt auch hervorragend als würzig-warme Zutat von Heißgetränken. Cardamom+ eignet sich …

  • zur Verfeinerung von Smoothies und Green Juice.
  • zur Betonung einer süßen oder pikanten Note bei Deinen Lieblingsrezepten.
  • und schon ein Tropfen verleiht Deinem Tee einen einzigartigen Geschmack.

Cumin +

Herbstzeit ist auch die Zeit der warmen Eintöpfe. Hast du schon einmal Cumin+ in deinem Gulaschrezept ausprobiert? Cumin+ hat einen warmen, erdigen Geschmack und Aroma, mit sowohl etwas Süße als auch Bitterkeit. Geröstet, würzig und erdig ist Kreuzkümmel ein Superstar der internationalen Küche. Ein Tropfen Cumin+ macht den Unterschied aus zwischen mittelmäßig und legendär für Deine Chilli-, Curry- oder Eintopfrezepte.

Fenchel+

Der ursprünglich aus dem Mittelmeerraum stammende Fenchel ist inzwischen in vielen Regionen der Welt zuhause. Er wächst vor allem auf trockenen Böden in Küstennähe bzw. an Flussufern. Das ätherische Nahrungsergänzungsöl Fennel+ wird mittels Dampfdestillation aus zerstampften Fenchelsamen gewonnen. Charakteristisch ist sein angenehm kräftiger Lakritzegeschmack. Fennel+ ist die ideale Zutat zu allen Rezepten, für die man frischen Fenchel benötigt – aber auch Tonics oder Tees zur Unterstützung der Verdauung nach dem Essen erhalten dadurch einen besonders feinen Geschmack. Außerdem kann Fennel+ einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung der Atemwege leisten. Aufgrund dieser wohltuenden Eigenschaften ist Fennel+ aus einer ganzen Reihe an Young Living-Produkten nicht wegzudenken, darunter DiGize™, JuvaFlex™, Detoxzyme®, Digest & Cleanse™ oder Essentialzymes-4™. Gerade jetzt im Herbst kann Fenchel+ eine gute Ergänzung deiner Speisen oder Getränke sein um ihnen einen herbstlichen Touch zu verleihen Fennel+ eignet sich …

  • um Deinem Lieblingsgetränk mit nur 1–2 Tropfen einen angenehm dunklen Lakritzegeschmack zu verleihen.
  • um Deine Suppen und Dips mit einem Tropfen zu verfeinern.
  • zur Unterstützung der Verdauung. Gib dazu 1–2 Tropfen Fennel+ in eine Tasse Tee oder ein Glas warmes Wasser.
  • zur täglichen Unterstützung der Atemwege.

Schwarzer Pfeffer+

Schwarzer Pfeffer (Piper nigrum) ist eines der beliebtesten Gewürze der Welt. Der unverkennbare Geschmack macht es zu einer beliebten Zutat in vielen Rezepten. Nutze Young Livings Black Pepper+ Öl, um Deiner liebsten Suppe oder Marinade etwas mehr Würze zu geben. Black Pepper+ kann gemahlenen Pfeffer ersetzen.

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz