Öl der Woche - Tranquil Roll On

Öl der Woche - Tranquil Roll On

11.08.2020

 

Tranquil Roll-On 

Der Tranquil Roll-On ist perfekt, um Entspannung in Dein Leben zu lassen. Dieser elegante Roll-On kombiniert die bekannten und beruhigenden Aromen von Lavendel, Zedernholz und Römischer Kamille in einer Ölmischung, die einfach anzuwenden ist und einfach wunderbar ist. Der Tranquil Roll-On ist praktisch und kann bei jeder Gelegenheit ganz einfach in der Tasche mitgebracht werden. Diese geschützte Ölmischung mit ihrem warmen, süßlichen Duft kann man einfach auf die Handgelenke auftragen, tief einatmen und damit einen Moment der Ruhe genießen.

Anwendungsempfehlungen

Großzügig auf die Handgelenke oder den Nacken auftragen wie benötigt. Achtung: Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei Schwangerschaft oder bestehenden Krankheiten, bitte vor der Anwendung an einen Arzt wenden.

Inhaltsstoffe

 
Lavendelöl (Lavandula angustifolia) hat einen Duft, der ein wunderbarer Mix aus blumig, frisch, sauber und beruhigend ist. Es ist dieses dynamische Aroma, das diese Pflanze seit jeher zu einem Klassiker für Parfüms, Seifen, Lufterfrischer und Beautyprodukte gemacht hat. Als eines unserer beliebtesten Produkte ist Lavendel ein tolles Öl für Anfänger und gehört einfach in jedes Zuhause. Lavendelöl ist nicht nur wegen des klassischen Dufts ein Favorit, es ist auch unglaublich vielseitig. Von Hautpflegeprodukten bis hin zur reinen Entspannung, dieses Öl kann viele Bereiche Deines Lebens verbessern.

Zedernholz

Zedernholzöl hat ein warmes Aroma, das die Muskeln entspannt und beruhigt, wenn es einmassiert wird. Schon lange wird Zedernhölzöl als Bestandteil von Schönheitsprodukten aller Art für fettige Haut verwendet.
 
Der warme, süße und doch kräftige, an Kräuter erinnernde Duft von römischer Kamille wirkt sowohl für Körper als auch Geist entspannend und beruhigend. Besonders bei gestressten Kindern beweist sich die sanfte Art der römischen Kamille oft. Aufgrund ihrer beruhigenden Wirkung und Eignung für alle Hauttypen findet sie in Europa in vielen Hautpflegeprodukten Anwendung. Römische Kamille wirkt außerdem wohltuend, wenn sie einem Massageöl beigefügt wird und bei Muskelanspannung nach sportlicher Betätigung angewendet wird. Die römische Kamille gehörte zu den neun heiligen Kräutern der Sachsen.
 

 

 
 
 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz