Oil of the week: Peace & Calming

Oil of the week: Peace & Calming

10.09.2018

 

Frieden und Ruhe" ist eine sanfte Duftmischung. Wird sie zerstäubt, hilft sie Anspannungen abzubauen und den Geist zu erfrischen, was zur Entspannung und einem tiefen Gefühl des inneren Friedens führt. Wenn die Fußsohlen damit eingerieben werden, kann es wunderbar zu einer friedlichen Nachtruhe beitragen. Peace & Calming kann bei kleinen Kindern nach einem überaktiven und stressigen Tag besonders beruhigend und tröstend wirken.

Anwendungsempfehlungen: Diese sanfte Duftmischung wurde speziell für die Zerstäubung im Raum entwickelt. Verreibe vor dem Schlafengehen 1 – 2 Tropfen auf Deinen Fußsohlen und Schultern, um einen gesunden Schlaf zu finden. Versprühe das Öl im Raum, um aufgedrehte Kinder und Haustiere zu beruhigen. Bei quengeligen Babys 1- 2 Tropfen auf die Fußsohlen oder in ein warmes Bad geben. Mische das Öl mit dem V-6 Massageöl von Young Living, um eine beruhigende und entspannende Massage durchzuführen. Verreibe das Öl auf den Schläfen und über der Magengegend, um den Geist zu beruhigen und Stress und Aufregung zu lindern. Ein paar Tropfen in einem warmen Bad und man spürt, wie sich Körper und Geist entspannen. Hinter den Ohren oder auf den Handgelenken aufgetragen, kann das Öl die beruhigende Wirkung optimal entfalten. Einige Tropfen Öl in einer Sprühflasche auf Bettlaken, Bettdecke und Kopfkissen aufgesprüht unterstützt einen friedlichen Schlaf.

Inhaltsstoffe: Tangerine, Blaue Kamille, Patschuli, Ylang Ylang, Orange

Detaillierte Informationen, wertvolle Anwendungstipps und spezielle Wirkungsweisen erfährst Du bei unseren aktuellen Events

Unsere Empfehlungen beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf die Verwendung der hochwertigen ätherischen Öle von Young Living!

Die Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung und Heilung oder um  irgendeine Krankheit zu verhindern, gedacht.

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz