Richtige Männersache!

Richtige Männersache!

14.11.2019

 

Ätherische Öle sind prinzipiell für Jedermann! Doch gibt es ein paar Düfte, vor allem die floralen, welche die männliche Belegschaft der Öl-Nutzer eher weniger anspricht. Solltet Ihr dennoch einen Mann in Eurem Leben haben, dem Ihr gerne ätherischen Ölen eine Freude machen würdet, haben wir hier eine Liste mit Ölen für euch, welche Männer auf jeden Fall anspricht!

Shutran 

Shutran® besteht aus Zedernholz, Northern Lights Black Spruce und Zitrone und ist eine der meistverkauften ätherischen Ölmischungen von Young Living. Tatsächlich ist diese Mischung so beliebt, dass daraus eine komplette Produktlinie nur für Männer gemacht wurde. Mit seinem reinen und holzigen Aroma hilft Shutran, das männliche Selbstvertrauen zu stärken.

Vetiver

Um Entspannung zu erlangen Vetiver eine gute Wahl. Wie Lavendel eignet sich dieses ätherische Öl ideal zum Verteilen vor dem Schlafengehen oder, wenn in der Arbeit oder  in der Schule die stressige Zeit beginnt. Im Gegensatz zu dem blumigen Duft von Lavender ist Vetiver rauchig und erdig weshalb es Männer eher anspricht.

Pfefferminz 

Wenn Shutran der Chef von ätherischen Ölmischungen für Männer ist, dann ist Pfefferminze unsere erste Wahl unter den Einzelölen. Mit seinem frischen und minzigen Aroma hinterlässt es ein prickelndes Aroma auf der Haut. Gerade verdünnt mit V-6 kann Pfefferminz nach anstrengenden Stunden im Fitnessstudio die Beine entspannen. 

Copaiba

Copaiba ist ein weiterer Champion unter den ätherischen Ölen und bietet zahlreiche Vorteile für die Hautpflege. Dank des warmen Balsamico-Duftes von Copaiba eignet sich dieses ätherische Öl perfekt für beruhigende Diffusermischungen und als Zusatz des Aftershaves des Vertrauens. Auch als Bart-Öl Zusatz kann Copaiba verwendet werden, um den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu unterstützen.

Ginger

Mit seinem würzigen, belebenden Aroma ist Ingwer eine weitere gute Wahl für Männer. Warum? Dieses Öl ist nicht nur ein perfektes Öl für Massagen, sondern eignet sich aufgrund seines anregenden Geruchs auch hervorragend zur Erfrischung auf langen, eintönigen Straßenfahrten. 

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz