14 Dinge, die alle Orangen-Liebhaber ausprobieren müssen!

14 Dinge, die alle Orangen-Liebhaber ausprobieren müssen!

31.01.2019
 
 
Stell dir vor, du spazierst durch einen frischen, blühenden Obstgarten, pflückst eine saftige reife Orange und genießt ihren würzigen Geschmack. Möchtest du jederzeit einen solchen Moment genießen? Greife nach deiner Flasche Orange ätherisches Öl, atme tief durch und fühle dich wie neu. Das ist aber nicht alles, wofür dieses Öl gut ist. Zusammen mit dem hellen, süßen Duft kann das ätherische Orangenöl deine Kreativität ausdrücken und glückliche Momente in dein Zuhause bringen. Hier findest du alle Orange Öl-Life-Hacks!

1. Massiere deine Muskeln und Gelenke. Es ist kein Geheimnis, dass körperliche Aktivität gut für deine Gesundheit ist, aber manchmal können anstrengende Trainingseinheiten deine Muskeln anspannen und verkrampfen. Gib ihnen etwas Liebe, indem du das ätherische Orangenöl auf empfindlichen Flächen massierst.

2. Versüße dein Frühstück. Füge ein paar Tropfen Orange+ zu deinem Waffelteig oder einer French Toast-Mischung hinzu, um deinen Gaumen zu wecken.

3. Get your glow on. Wusstest du, dass Orange deiner Haut einen besonderen Glow geben kann? Es ist großartig, wenn du es auf fettige Flächen aufträgst. Füge diesen Schatz daher in deine Hautpflegeprodukte ein. Denke daran, dass dieses Öl lichtempfindlich ist, also nur nachts topisch auftragen und 12 Stunden nach Gebrauch nicht in der Sonne bleiben.
 
4. Trag einen Zitrusduft. Orange riecht nach der Süße des frühen Frühlings. Warum also nicht das Aroma überall mitnehmen, wohin du gehst. Trage jeweils 1 Tropfen Lavendel und Orange auf deine Handgelenke und Schläfen auf, um ein beruhigendes und erhebendes Aroma zu erreichen.
 
5. Behalte den Weihnachtsgeist in deinem Herzen. Orange ist eine unterstützende Zutat in den meisten Winterurlaubsmischungen, einschließlich Christmas Spirit. Halte dieses Öl bereit, falls du im Juli ein Weihnachtsfest haben möchtest.
 
6. Lächle von innen. Füge 1-2 Tropfen Orange+ zu einer klaren Kapsel hinzu und nimm sie ein, um die reinigende Wirkung für dein Verdauungssystem zu genießen.
 
7. Entferne dein Make-up auf natürliche Weise. Du musst dein Gesicht nicht durch die harten Chemikalien des Make-Up-Entferners leiden lassen, wenn eine Flasche ätherisches Orangenöl in der Nähe ist. Reinige dein Gesicht und bekämpfe Flecken mit einer Kombination aus Trägeröl und Orange. Für nachts 4 Tropfen fraktioniertes Kokosöl und 1 Tropfen Orangenöl zu einem Wattebausch hinzu. Verwende diese Möglichkeit, um Spuren von Make-Up zu entfernen. Achte darauf, die Augenpartie zu vermeiden, wenn du ätherisches Orangenöl verwendest.
 
8. Atme einen sauberen Auszug von Zitrusfrüchten ein. Reinige die Luft und beseitige Gerüche, indem du Orange alleine diffundierst.
 
9. Pimpe deine Thieves® Reinigungsmittel auf. Thieves® Haushaltsreiniger ist ein Grundmittel für alles, vom Abstauben der Türknöpfe bis hin zum Abwaschbecken. Gib deinem Reinigungsmittel mit ein paar Tropfen Orange etwas pikante Süße.
 
10. Lade Frieden und Ruhe in dein Leben ein. Als einer der Hauptakteure bei Peace & Calming® und Peace & Calming II verleiht Orange diesen sanften Mischungen ihr fröhliches Aroma.
 
11. Erstelle deinen eigenen Atemerfrischer. Jeweils 1 Tropfen Orange und grüne Minze in 1 Esslöffel Wasser geben, dann nach Luft schnappen und gurgeln.
 
12. Nippe an einem gesunden Smoothie. Trink deine Antioxidantien als allererstes in der Früh. Füge ein paar Tropfen Orange+ für einen erfrischenden Zitrusgeschmack zu deinem grünen Smoothie hinzu. Hier findest du ein paar unserer Smoothierezepte zum Ausprobieren.
 
13. Befreie dich von Dreck! Fettiges Kochfeld? Aufkleberreste? Kaugummi auf deinem Schuh? Orange hilft dir, es loszuwerden!
 
14. Verschönere deinen Tag mit einer fröhlichen Diffusormischung! Wir haben hier flüssigen Sonnenschein für dich:

 

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz