16 Öle - Perfekt für den Sommer

16 Öle - Perfekt für den Sommer

04.07.2019

 

Der Sommer ist da!!!! Egal, ob du Vitamin D am Pool aufsaugst, im Garten gegrillte Leckereien genießt oder dich in der freien Natur aufhältst. Ätherische Öle können gerade im Sommer eine super Unterstützung sein!

  • Zedernholz ätherisches Öl: Egal ob für deine Haare, oder deine Haut - Zedernholz ist perfekt, wenn es um Feuchtigkeit geht. Da gerade im Sommer Haare sowie Haut leicht durch die Sonne austrocknen ist Zedernholz dein idealer Begleiter!
  • Citronella ätherisches Öl
  • Zypresse ätherisches Öl: Zypressenöl gibt ein frisches, krautartiges und angenehm immergrünes Aroma ab, das erfrischt und eine revitalisierende Wirkung hat. Bei fetter oder problematischer Haut kann Zypressenöl hilfreich sein.
  • Geranium ätherisches Öl: Geranien bieten einen wunderbar belebenden und beruhigenden Blumenduft. Geranien eignen sich vorzüglich für die Hautpflege.
  • Echte Kamille ätherisches Öl: Die Kamille wird schon seit Tausenden von Jahren auf vielfältige Art, zum Beispiel als Tonikum, genutzt. So kann die echte Kamille zur Verbesserung des Hautbildes und der Hautgesundheit beitragen
  • Grapefruit ätherisches Öl: Sonneneinstrahlung kann deine Haut schädigen, auch wenn du keinen Sonnenbrand bekommst. Fügen deiner bevorzugten Körperbutter jeweils 3 Tropfen Geranium und Grapefruit hinzu und tragen diese auf deine Haut auf um ihr eine ordentliche Portion Feuchtigkeit zu gönnen.
  • Lavender ätherisches Öl: Ob gegen Gelsen oder bei Sonnenverbrannter Haut, Lavendel ist einfach ideal! Für alles.
  • Zitrone ätherisches Öl: Schützen Sie Ihre Haut vor Sonnenschäden mit einem DIY-Nachtpeeling und Zitronenöl. Mische 1 Esslöffel Jojobaöl mit 1 Esslöffel Honig, 1 Esslöffel Zitronensaft, ⅓ Tasse Kristallzucker und 4 Tropfen ätherischem Zitronenöl. Trage das Peeling vorsichtig auf dein Gesicht auf und massiere es ca. 1 Minute lang in kreisenden Bewegungen in dein Gesicht. Abspülen und dann mit Feuchtigkeit versorgen.
  • Zitronengras ätherisches Öl
  • Limette ätherisches Öl: Um die Gartenmöbel nach einem langen Winter wieder sauber zu bekommen ist viel Geduld gefragt. Kombinieren Sie in einer Sprühflasche jeweils 10 Tropfen Zitronengras sowie jeweils 5 Tropfen Limette und grüne Minze. Fülle diese bis zum Rand mit Wasser auf, sprühe die Möbel ein und wische sie sie dann ab. Du wirst sehen, es geht ganz schnell ohne viel Aufwand!
  • Orange ätherisches Öl: trockene Haut bekämpfst du mit einer besonders feuchtigkeitsspendenden Hautpflege. Gib ein paar Tropfen Royal Hawaiian Sandalwood ätherisches Öl in dein Gesichtswasser und ein paar Tropfen Orange in deine Nachtcreme, um einen natürlichen Glanz zu erzielen.
  • Royal Hawaiian Sandalwood - Sandelholz ätherisches Öl
  • Pfefferminze ätherisches Öl: Zum Abkühlen der perfekte Begleiter für alle Tage!
  • Rosmarin ätherisches Öl: Zum Abkühlen der perfekte Begleiter für alle Tage!
  • Grüne Minze ätherisches Öl: Zum Abkühlen der perfekte Begleiter für alle Tage!
  • Weihrauch ätherisches Öl

 

Bestellst Du Deine Lifestyle Produkte von Young Living noch nicht selbst? Dann bist Du >hier< richtig!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz