3 Engel gegen das Schwitzen!

3 Engel gegen das Schwitzen!

01.01.2021

 

CinnaFresh Deodorant

CinnaFresh Deodorant bietet alle Vorteile von traditionellen Deos, aber ganz ohne die schädlichen Zusätze. CinnaFresh enthält hautberuhigende und hautpflegende Inhaltsstoffe, die Dir den Schutz und das Selbstvertrauen bieten, die Du verdienst. Mit seiner exklusiven, rein pflanzlichen und vegetarier-freundlichen Formel bietet CinnaFresh die Möglichkeit, chemische Produkte zu verbannen und Dir damit das gesunde, saubere Gefühl zu geben, das Geruch bekämpft, ohne die normale Perspiration zu stören. Entwickelt mit Dir, Deiner Familie und dem Planeten im Sinn, solltest Du zu CinnaFresh Deodorant wechseln und täglich den Duft ätherischer Öle anstelle künstlicher Aromen genießen, um frisch zu bleiben.

  • pH neutral und ohne Aluminium
  • Enthält keine Parabene, Phtahalate, Talk, Alkohol, Erdöl, synthetische Duft- oder Farbstoffe oder Konservierungsmittel
  • Enthält hautberuhigende und hautpflegende Inhaltsstoffe
  • Ohne Inhaltsstoffe, die Gluten enthalten
  • Hergestellt mit dem natürlichen Duft der ätherischen Öle von Gewürznelke, Zimt und Eukalyptus.
  • Bekämpft Gerüche, ohne die natürliche Perspiration zu stören
  • Klinisch getestet

Citraguard Deodorant

Gehe den Tag selbstbewusst an! Anders als konventionelle Deos und Antitranspirants enthält CitraGuard hautpflegende Inhaltsstoffe und bietet eine angenehme Alternative zu kommerziellen Deodorants. Das schützt Deine Haut nicht nur vor unerwünschten äußeren Umwelteinflüssen, sondern bietet auch dynamischen Schutz vor geruchsverursachenden Bakterien. Young Livings exklusive Formel enthält kein Aluminium, Parabene, Talk oder Alkohol, also kannst Du es ruhigen Gewissens nutzen! CitraGuard Deodorant enthält die ätherischen Öle von Zitronengras, Thymian und Zitrone, damit Du immer frisch und sauber duftest, ganz ohne synthetische Duftstoffe. Sag nein zu aggressiven Chemikalien und wechsle jetzt!

  • pH neutral und ohne Aluminium
  • Enthält keine Parabene, Phtahalate, Talk, Alkohol, Erdöl, synthetische Duft- oder Farbstoffe oder Konservierungsmittel
  • Enthält hautberuhigende und hautpflegende Inhaltsstoffe
  • Ohne Inhaltsstoffe, die Gluten enthalten
  • Hergestellt mit dem natürlichen Duft der ätherischen Öle von Zitronengras, Thymian und Zitrone.
  • Bekämpft Gerüche, ohne die natürliche Perspiration zu stören
  • Klinisch getestet

Valor Deodorant

Beginne den Tag mit Mut! Valor Deodorant bietet Schutz gegen unliebsame Gerüche, ganz ohne Aluminium oder ungesunde Zusätze. Hergestellt mit ganz natürlichen Extrakten kombiniert das Valor Deodorant die geruchsabsorbierenden Eigenschaften von Pfeilwurzelpulver und reinen ätherischen Ölen. Die Kopfnoten von Schwarzfichte und Blauem Rainfarn mischen sich mit dem subtilen Duft von Weihrauch für ein motivierendes Aroma, das Dich mit Power durch den Tag bringt und Deine Achseln— und andere Menschen—vor unliebsamen Gerüchen schützt. Natürliche Inhaltsstoffe wie Mangobutter pflegen und beruhigen die Haut in einer erfrischenden Alternative zu konventionellen Deodorants und Antiperspirants.

Produkthintergrund

Von einem konventionellen Deo zu einem ganz natürlichen zu wechseln, ist ein mutiger Schritt—den Du jetzt unbesorgt gehen kannst dank dem Valor Deodorant. Genieße das bestärkende Aroma und die hautpflegenden Inhaltsstoffe. Das einzige, was Valor Deodorant fehlt, ist eine Liste chemischer Inhaltsstoffe. Genieße diese bestärkende Mischung verantwortungsvoll beschaffter ätherischer Öle wie Kampferholz von der Cooperative Farm und Destillerie in Taiwan. Es enthält auch hautpflegende Mango- und Kakaobutter, sowie feuchtigkeits- und geruchsabsorbierendes Natron und Pfeilwurzpulver. Wenn es um ein natürliches Deo geht, das so funktioniert wie versprochen, ist Valor der klare Sieger!

  • Ohne Aluminium
  • Hergestellt ohne Parabene, Phtahalate, Talk, Alkohol, Erdöl, synthetische Duft- oder Farbstoffe oder Konservierungsmittel oder Inhaltsstoffe, die Gluten enthalten.
  • Enthält hautberuhigende und hautpflegende
  • Inhaltsstoffe: Enthält ätherisches Öl von Schwarzfichte, Blauem Rainfarn und Weihrauch.
  • Bekämpft Gerüche, ohne die natürliche Perspiration zu stören

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz