Aroma Akademie Logo

The Oily Way of Life!

7 Öle welche von glücklichen Leuten genutzt werden!

7 Öle welche von glücklichen Leuten genutzt werden!

29.08.2019

 

Die Freude im Alltagstrott zu behalten, fällt uns oft sehr schwer. Doch das Tolle ist, es gibt ätherische Öle, die uns Helfen können wieder auf den Weg der Freude zu finden!

Pfefferminze +

Ganz gleich, ob du im Fitnessstudio trainierst, beim Yoga-Studio ins Schwitzen gerätst, deinen Lieblingssport ausübst oder deinen kleinen nachjagst - körperliche Aktivität hilft dir, dich fitter, besser und glücklicher zu fühlen. Peppermint Vitality ™ kann dir helfen, während deines Workouts oder einfach unter Tags, einen kühlen Kopf zu bewahren und erst gar nicht in eine hitzige Lage zu kommen.

Lavender

Schlaf ist wichtig! Wie wertvoll er ist, merkst du erst, wenn du wegen diversester Umstände keine erholsame Nacht bekommst. Gerade, weil Schlaf und Stimmung eng miteinander verbunden sind. Deshalb ist Lavendel ein Muss für den Glücksexperten. Sein entspannendes Aroma macht es zu einem Grundnahrungsmittel für Nachttische, Schminktische und überall dort, du es vor dem Schlafengehen leicht erreichen kannst. Reibe den beruhigenden Young Living Klassiker auf Brust, Schläfen und Fußsohlen, um den Übergang von einem anstrengenden Tag in eine ruhige Nacht zu erleichtern.

Weihrauch

Der Glaube an etwas Größeres bringt einen Sinn für Perspektive und erweitert deine Sicht. Darüber hinaus kannst Du durch spirituelle Erforschung einen Zweck finden, was den täglichen Aufgaben mehr Freude und Sinn verleiht. Weihrauch hat ein erdiges und dennoch erhebendes Aroma und ist deshalb bei Glückssuchenden beliebt. Sie Bei spirituellen Übungen oder Meditationen auf Brust, Schläfen oder Nacken auftragen und entspannen!

Joy

Ein tiefes und dauerhaftes Glück liegt in bedeutsamen und tiefgehenden sozialen Beziehungen. Die glücklichsten Menschen haben meist ein starkes, sicheres Umfeld. Joy ™, das in zerstreutem Zustand zu Glückseligkeit und Wärme einlädt, hilft dir dabei, die Menschen und Verbindungen zu pflegen, die für ein nachhaltiges und langfristiges Glück am wichtigsten sind.

Manderine

Im Leben wird es immer Höhen und Tiefen geben. Doch die glücklichsten Menschen finden das Gute auch in schwierigen Situationen! Diesen  Optimismus aufrechtzuerhalten ist nicht immer leicht doch mit ein paar regelmäßigen Routinen wirst du sehen, dass es von Tag zu Tag leichter wird das Positive zu finden und zu behalten! Das ätherische Öl der Mandarine sorgt mit seinem herrlichen süßen Zitrusaroma für eine fröhliche Atmosphäre und konzentriert sich auf alles, was in deinem Leben gut läuft. Einfach ein paar Tropfen zwischen deinen Händen verreiben und den Duft einatmen um deinem Tag einen fröhlichen, optimistischen Touch zu verleihen!

Valor

Valor® ist bekannt für sein erhebendes und bestätigendes Aroma! Diese ätherische Ölmischung eignet sich hervorragend zum Setzen von Zielen, was ein wichtiger Bestandteil eines glücklichen, zielgerichteten Lebens ist. Denn ohne Ziele ist es schwierig, einen hoffnungsvollen Ausblick auf die Zukunft zu behalten.

Dankbarkeit

Anderen Mitgefühl zu erweisen, kann deinem Leben eine neue Perspektive geben. Es kann so einfach sein, wie einem einsamen Nachbarn nette Leckereien zu backen oder einem verzweifelten Freund beizustehen. Wie auch immer du dich entscheidest, den Tag eines Menschen zu erhellen, du wirst schnell feststellen, dass ein Teil der Freude des Anderen auch auf dich übergeht!

 

Bestellst Du Deine Lifestyle Produkte von Young Living noch nicht selbst? Dann bist Du >hier< richtig!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

„Ätherische Öle braucht jeder! Es ist unterlassene Hilfeleistung diese nicht mit der Welt zu teilen.“ ist die absolute Überzeugung des Paares. Seit 2001 leben sie den „ätherischen Lifestyle“ und haben es zu ihrer Berufung gemacht, auch anderen aufzuzeigen, das ein Schadstoff freies Leben möglich ist.

Vijay, als zertifizierter Aromatherapeut und Masseur, liebt es sein umfassendes Wissen über Aromatherapie und ätherische Öle mit anderen zu teilen. Ulli ist die geborene Businessfrau und bringt durch ihre umfassende Erfahrung im Marketing den nötigen Unternehmergeist mit.

Gemeinsam haben sie 2007 die Aromaakademie gegründet in der sie bis dato über 5.000 Menschen im Bereich Aromatherapie ausgebildet haben. Heute ist die Aromaakademie einer der anerkanntesten Aromatherapie Ausbildungsstätten Europas.

Ganz nach dem Motto „geht nicht, gibt‘s nicht“ ist das Powerduo unterwegs und unaufhaltsam in ihrer Mission, ätherische Öle mit allen Menschen zu teilen.

                   

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

© Churfürst Hanzal OG