Reiseöle

Reiseöle

13.02.2020

 

Das einzigartige Gefühl, ein Flugzeugticket in ein neues Land zu kaufen ist der Start eines jeden aufregenden Urlaubs. Ganz egal, ob es Rom, Marokko, Amsterdam oder New York ist, das Reisen bringt uns die schönsten Erinnerungen! Wir wollen sicherstellen, dass Du Dich um nichts sorgen musst und deshalb stellen wir Dir heute unsere Top 5 der Öle für einen sorgenfreien Urlaub vor!

Pfefferminz

Jetlag, schmerzende Beine oder Magenprobleme - um nur ein paar Situationen zu nennen, die einen wunderbaren Trip schnell ungenießbar machen. Deshalb solltest Du immer Pfefferminz oder Pfefferminz+ Öl dabei haben!

  • Inhaliere das erfrischende Aroma der Pfefferminze, wenn Du das Flugzeug verlässt - der optimale Frische-Kick!
  • Massiere Pfefferminze am Ende eines langen Tages voller Sightseeing in deine Fußsohlen ein, um die müden Füße zu erfrischen.
  • Nimm jeden Morgen eine Kapsel mit Pfefferminz+ Öl, um den Verdauungsprozess positiv zu unterstützen.

Stress Away

Leider kann es auch bei jeder Reise passieren, dass man Züge, Anschlussflüge, Busse oder die Ubahn verpasst - dass mit der Buchung des Hotels etwas nicht geklappt hat - oder Du verlierst Deinen Pass?! Hoffentlich bleibst Du von all diesen Unannehmlichkeiten verschont - jedoch solltest Du im Falle eines Falles gewappnet sein! Stress Away wäre sicherlich hilfreich um auch in solchen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren!

  • Atme das einladende Aroma des Öls ein wann immer Du Dich unwohl und gestresst fühlst!
  • Trage Stress Away auf deine Handgelenke auf bevor Du Dich in ein aufregendes Abenteuer stürzt!
  • Oder verwende es als Deinen persönlichen Duft wenn Du abends ausgehst!

DiGize

Reisen ist doch eigentlich eine Ausrede um jede Menge neuer Speisen an einem neuen Ort auszuprobieren, oder!? Wenn Du mal etwas zu viel des Guten erwischt hast und ein bisschen Unterstützung brauchst; DiGize hilft!

  • Trage DiGize auf deinen Bauch auf und reibe es ein. Am besten vorher eine Roll On Kappe aufsetzen.

Thieves

Die Luft in Flugzeugen und das Leben in Hostels kann einen negativen Einfluss auf das Immunsystem haben. Außerdem wirst Du deinen Körper unterstützen wollen um den Urlaub in vollen Zügen genießen zu können. Um das erzielen zu können und dein Immunsystem zu unterstützen, vergiss nie Thieves einzupacken!

  • Bei akuten Beschwerden ein paar Tropfen Thieves in heißes Wasser geben und inhalieren.
  • Steck dir immer eine Thieves Handreinigungslotion in den Rucksack, um ohne den Gebrauch von Wasser auch unterwegs deine Hände hygienisch zu säubern.
  • Sprühe den Thieves® Spray in deinem Hotelzimmer um dich vor unangenehmen Gerüchen zu schützen.

Lavendel

Manchmal bringen uns Urlaube weit raus aus unserer Komfort-Zone. Das bedeutet z.B. das Reisen ans andere Ende der Welt, Schwimmen mit Haien oder das Ansteuern eines Landes, dessen Sprache man nicht im Geringsten spricht. Das alles ist aber kein Grund um sich durch schlaflose Nächte zu kämpfen! Mit Lavendel schaffst Du es, Deinen Urlaub auch in Extremsituationen in vollen Zügen zu genießen!

  • Tropfe ein-zwei Tropfen Lavendel auf Dein Kopfkissen oder Deinen Schlafsack um unruhige Nächte zu vermeiden!
  • Um die Haut nach einem langen Sonnenbad zu beruhigen, trage Lavendel Öl auf und massiere es ein!

Unser Tipp: Um diese Öle und weitere ihrer Anwendungsmöglichkeiten zu genießen, leg Dir am besten einen Reise-Diffuser zu!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz