Ätherische Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten

Ätherische Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten

28.08.2018

 

Du hast den ersten Schritt gemacht, Dich bei Young Living registriert und nun das Starterset mit den Ölen zu Hause, aber weißt nicht so recht, was Du damit anfangen sollst? Oder bist Du bereits Vertriebspartner, aber einige Fläschchen zaubern ein großes Fragezeichen auf Deine Stirn? Kein Problem! Wenn Du noch nicht genug Anwendungstipps auf unserer Homepage bekommen hast, dann bist Du spätestens JETZT auf der richtigen Fährte ;-)

Hier ein paar Tipps, um Deine Öle in Dein tägliches Leben einzubauen und nicht im Regal verstauben zu lassen! Es wäre so schade um die wunderbaren Helferlein!

  1. Mach Dir Dein eigenes Roll-On Parfum mit Deinem Lieblingsöl!
  2. Gib 2 Tropfen Zitrone oder Pfefferminze auf einen Wattebausch und leg es unten in Deinen Mistkübel.
  3. Verwende Dein Lieblingsöl (wir lieben Sandelholz und Lavendel), um eine eigene Bodylotion-Bar zu erstellen!
  4. Tropfe Grapefruit in Dein Salzpeeling!
  5. Erfrische Deine Wäsche, indem Du 2 Tropfen Purification in Deine Waschmaschine gibst.
  6. Stelle Dein eigenes Putzmittel her, indem Du 3 Tropfen Zitrone, einen halben Becher Backpulver mit Wasser mischst bis eine dicke Paste entsteht.
  7. Mach einen Raumerfrischer, indem Du 8-10 Tropfen Deines Lieblingsöls mit Wasser in eine Sprühflasche gibst!
  8. Mische Deine Lieblingsöle (wir empfehlen Bergamotte, Teebaum und Zedernholz) mit V6-Trägeröl oder Jojoba-Öl um ein eigenes Bartöl herzustellen. Es riecht hervorragend, wirkt feuchtigkeitsspendend und unterstreicht die Männlichkeit.
  9. Um Deinen Teppich zu reinigen, mische 5 Tropfen Thieves mit einem halben Becher Backpulver. Streu es auf den Teppich, lass es 10 Minuten einwirken und sauge es anschließend mit dem Staubsauger weg.
  10. Verwende Copaiba und PanAway in einem warmen, entspannenden Fußbad!
  11. Für Meerjungfrauen-Haar stelle Dein eigenes Spray her - je 10 Tropfen Rosmarin, Lavendel und Zedernholz in eine Sprühflasche geben, mit Wasser auffüllen, etwas Salz hinzugeben und ins handtuchtrockene Haar sprühen.
  12. Wenn Du die Reste von Aufklebern auf  Einmachgläsern oder Ähnlichem entfernen möchtest einfach ein paar Tropfen Zitrone auftragen und mit einem Tuch wegwischen!
  13. Wenn Du Deinem Shampoo 4 Tropfen Zedernholz beimengst wirst Du merkbar glänzenderes, gesünder wirkendes Haar haben.
  14. Mach Dir ganz einfach Reinigungstabs mit Thieves Öl selbst!
  15. Entspanne in einem relaxenden Bad aus Haferflocken und ätherischen Ölen!
  16. Oder gib einfach 2 Tropfen  Eucalyptus Radiata und 4 Tropfen Ylang Ylang in Dein Entspannungsbad um nach einem langen Tag zu relaxen.
  17. Mische einen halben Becher Wasser mit einem halben Becher Essig, gib 5 Tropfen Zitronenöl hinzu und erwärme das ganze 3-5 Minuten, es soll aber nicht zu heiß sein. Das ergibt den perfekten Schmutzentferner!
  18. Verwöhn Dein Haar mit einer selbstgemachten Haarmaske!
  19. Verfeinere Deine Pasta Gerichte mit Oregano + Öl!
  20. Stell Dein eigenes Citrus Fresh Deo her.
  21. Massiere einen Tropfen Manuka mit einem Tropfen Trägeröl (z.B. V6 Pflanzenölkomplex oder Kokosöl) auf Deine Nagelhaut ein um sie zu pflegen.
  22. Tropfe Lavendelöl in Deine Waschmaschine, wenn Du Deine Bettwäsche wäschst, der beruhigende Duft wird Dich auf sanftem Weg ins Träumeland bringen!
  23. Ein paar Tropfen eines erfrischenden Öls wie etwa Zitrone, Purification oder Citrus Fresh können am Toilettenpapier Wunder wirken - jedes Mal, wenn jemand Toilettenpapier abrollt, wird der wunderbare Geruch der ätherischen Öle verbreitet.
  24. Genieße eine entspannende Massage mit Northern Lights Black Spruce oder Palo Santo und V6 Pflanzenölkomplex.
  25. Verwende 2 Tropfen Jasmin in Deiner täglichen Gesichtscreme, um Deine Haut mit zusätzlicher Frische zu versorgen.
  26. Wenn Du 3 Tropfen Zitronenöl in Deinen Geschirrspüler gibst, wirst Du beim Öffnen keine unangenehmen Überraschungen/Gerüche mehr haben!
  27. Genieße ein beruhigendes Aroma mit ein paar Tropfen Geranie in Deiner Body Lotion.
  28. Entspanne mit pflegenden Gesichtsanwendungen aus ätherischen Ölen.
  29. Verwende einen tragbaren Diffuser mit aufmunternden Ölen wie z.B. Citrus Fresh oder Pfefferminze um am morgendlichen Weg in die Arbeit fit zu werden und.
  30. Unterstütze Deinen gesunden Lebensstil, indem Du 1 Tropfen Zitrone+ Öl in Dein Trinkwasser tropfst.

 

Detaillierte Informationen, wertvolle Anwendungstipps und spezielle Wirkungsweisen der ätherischen Öle erfährst Du bei unseren aktuellen Events

Unsere Empfehlungen beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf die Verwendung der hochwertigen ätherischen Öle von Young Living!

Die Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung und Heilung oder um  irgendeine Krankheit zu verhindern, gedacht.

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz