All I want for Christmas is...

All I want for Christmas is...

07.11.2019

 

Die Weihnachtszeit und auch Weihnachten rückt immer näher. Oft ist wegen der ganzen Geschenke-Kauferei keine Zeit, die Besinnlichkeit zu genießen. Deshalb haben wir jetzt schon für Euch einige Impressionen, welche Euch das Geschenke-kaufen erleichtern werden.

Für Blumenkinder

Verschenke Blumen auf Young Living Art! Verschenke ein süßes Geschenk mit Rose und Ylang Ylang—zwei beliebte Beauty-Öle, die helfen können, Deine Haut strahlen lassen und zu erfrischen, wenn man sie in den Moisturiser gibt oder direkt auf die Haut aufträgt. In einer wunderschönen Geschenk-Box.

Rose: Bekannt als die "Königin der Blumen" braucht man etwa 60 Rosen, um einen einzigen Tropfen ätherisches Rosenöl herzustellen! Hilf Deiner Haut Feuchtigkeit zu spenden und ihr jugendliches, frisches Aussehen zu erhalten, indem Du jeden Abend etwas äußerlich aufträgst oder befreie Dein inneres Strahlen, indem Du einen Tropfen in Dein liebstes Gesichtsserum gibst. Immer daran denken: Ein bisschen hilft schon viel!

Ylang Ylang: Vernebele das süße und romantische Ylang Ylang Öl, um ein Lächeln auf Dein Gesicht zu zaubern. Enthält Rose 5 ml, Ylang Ylang 5 ml in einer Geschenk-Box mit Logo.

Mein erster Diffuser

Dieser niedliche kleine Begleiter macht den besten ersten Diffusor! Bringe die Kleinen jeden Abend ins Bett oder fülle das Kinderzimmer mit Energie mit unserem brandneuen, multifunktionalen Feather the Owl Diffusor—ein Luftbefeuchter, Aromadiffusor, Nachtlicht und White Noise Maschine in einem! Feather the Owl ist einfach zu benutzen mit verschiedenen Verneblungsmodi von Niedrig bis hoch, 10 verschiedenen Lichtoptionen und 5 White Noise Optionen. Auch wenn Dein Kind unruhig schläft, Feather ist immer da als stille Erinnerung an Deine Gute Nacht Küsse und Umarmungen. Und mit der KidScents GeneYus Ölmischung kannst Du die ersten Bausteine für die eigene Öl-Routine legen—der perfekte Partner zur Unterstützung der Konzentration zum Beispiel bei den Hausaufgaben.

Feather the Owl Diffuser

  • Exklusive "Easy Touch" Krallen mit berührungsempfindlichen Power- und Licht-Tasten. Vernebelt Deine liebsten ätherischen Öle und funktioniert perfekt mit Young Livings KidScents Ölmischungen.
  • Drei Modi zum Anpassen an Deine Wünsche: Hoher Ausgabemodus läuft durchgehend für ca 5-6 Stunden, der niedrige Ausgabemodus läuft durchgehend etwa 8 Stunden und der Unterbrechungsmodus läuft etwa 10 Stunden lang—1 Minuten an, 1 Minute aus.
  • Eingebaute Lautsprecher mit fünf verschiedenen Geräuschoptionen: Regen, Vögel, Ozeanwellen, Ventilator und Schlaflied.
  • Zehn verschiedene LED Lichtoptionen für jede Stimmung.
  • Nachtlicht und White Noise Funktion unabhängig vom Verneblermodus.
  • Nur unter Aufsicht von Erwachsenen nutzen.

Alles für die Kleinen

Suchst Du nach einem Geschenk, das andere bestärkt? Hilf Deinen Kleinen, ihre eigene Öl-Routine zu entwickeln, genau wie Mama und Papa! Wenn Deine Kleinen den Spirit von Young Living so sehr lieben wie Du selbst, hilft dieses kinderfreundliche Kit ihnen, YL Produkte für sich selbst zu entdecken—und Du tust damit sogar noch etwas gutes! 5% Deines Kaufes vom Alles für die Kleinen Set geht an die D.Gary Young, Young Living Foundation, um zu helfen, Kinder und Erwachsene in unterprivilegierten Gegenden auf der gesamten Welt zu unterstützen. Enthält KidScents Shampoo, KidScents Toothpaste, Owie 5 ml.

Ab in den Nikolostiefel...

Die besten Geschenke wärmen das Herz (und die Zehen)! Mache ganz besondere Momente besonders kuschelig mit unseren Socken-Sets, in Dreierpacks für Sie oder für Ihn.

Ob sie nun am liebsten mit einem guten Buch entspannt oder einfach am Kamin sitzt, gib ihr etwas extra kuscheliges für ihre ganz besonderen Momente mit festlichen Young Living Socken. Und füge eine Flasche Deines liebsten ätherischen Öls bei für einen persönlichen Touch. Damensocken gibt es mit “Eat, Sleep, Oil, Repeat”, “Keep Calm and Oil On” und “Work, Dream, Oil”.

Anstelle einer Krawatte, schenke ihm dieses Jahr ein paar lustige Socken, die er ins Büro, zum Sport oder zum Entspannen zu Hause tragen kann. Zusammen mit einer Flasche Purification ergibt das ein perfektes Geschenk. Herrensocken gibt es mit “Eat, Sleep, Oil, Repeat”, “There’s an Oil for That” und “Inspire, Create, Oil”.

Roll On Set 

Rolle mit unseren "Fabulösen Vier" durch den Tag! Mit den besten ätherische Öle Begleitern, die Du für unterwegs in einer Geschenk-Box finden kannst: Jetzt kannst Du Dich mit Thieves wach halten, mit Deep Relief tanzen, mit Stress Away entspannen und alles mit Breathe Again in die Balance bringen! Vorverdünnt mit Kokosöl und in einer Flasche mit Rollaufsatz für einfaches Auftragen unterwegs, egal ob Du in der Bahn beim Pendeln oder mit den Kindern draußen bist, trage es einfach direkt wie gewünscht auf, ganz ohne Kleckern und Spritzen!

Thieves Roll-On: Trage einfach etwas Thieves auf und schon geht es wieder! Im Flieger steckengeblieben oder Gastgeber einer Party für Freunde und Familie? Du wirst die Erfrischung lieben, die dieses beruhigende und gemütliche Aroma Dir und der Luft gibt.

Deep Relief Roll-On: Öle wie Pfefferminze und Wintergrün sorgen für ein erfrischendes, kühlendes Gefühl auf der Haut während oder nach dem Workout. Der belebende Duft inspiriert einen energetischen Ansatz für alles, was Dich aktiv hält.

Stress Away Roll-On: Unsere Stress Away Mischung aus Vanille, Limette und anderen ätherischen Ölen ist die perfekte Lösung für den Kampf gegen alltäglichen Stress unterwegs—besonders zu den extra stressigen Feiertragen!

Breathe Again Roll-On: Mit dem erfrischenden und belebenden Aroma ist der Breathe Again Roll-On der perfekte Begleiter früh am Morgen, an langen Tagen und bei harten Workouts. Diese Mischung beinhaltet Pfefferminz, Myrte und Copaiba sowie vier verschiedenen Eukalyptus Arten—inklusive Blauem Eukalyptus—für einen kraftvollen, belebenden Duft. Enthält Thieves Roll-On 10 ml, Deep Relief Roll-On 10 ml, Stress Away Roll-On 10 ml, Breathe Again Roll-On 10 ml in einer Geschenk-Box mit YL Logo.

 

Bestellst Du Deine Lifestyle Produkte von Young Living noch nicht selbst? Dann bist Du >hier< richtig!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz