Aroma Akademie Logo

The Oily Way of Life!

Das Active & Sport Kit

Das Active & Sport Kit

07.01.202

 

Weiter gehts, mit unserem sportlichen Start ins neue Jahr! Heute wollen wir dir, ein ganz besonderes Set ans Herz legen, welches dich in deiner Sportroutine unterstützen kann.

Young Living hat nämlich, extra ein Bundle mit Ölen entwickelt, die dich alle vor aber auch nach einer sportlichen Aktivität unterstützen können.

Das Active & Fit Sport Kit

Das Active & Fit Kit besteht aus 5 Ölen, die dich vor und nach deinem Training unterstützen können. Diese kommen in einer praktischen, schlichten Tasche, die du ganz einfach in deiner Gymbag, überall hin mitnehmen kannst. Egal ob in die Berge oder einfach nur zum Fußballtraining, dieses Set eignet sich für JEDE Sportart und ist sowohl für Anfänger als auch für Profisportler geeignet.

Wir haben extra, weil wir dieses Set so sehr lieben, ein Flipbook mit allen ausführlichen Informationen und sogar einem kleinen Fitnessziele Planer für dich erstellt. Dieses kannst du dir ganz einfach hier herunterladen!

 

So, diese vielen Infos hören sich ja schon mal großartig an! Doch du möchtest jetzt sicher wissen welche Öle sich in diesem Kit alle sind:

  • Deep Relief Ölmischung, 5 ml
    Der Deep Relief Roll On vereint die wohltuende Wirkung ätherischer Öle wie Pfefferminze, Wintergrün, Dorado Azul und Immortelle. Dieser Roll-On ist dein perfekter Begleiter im Fitnessstudio

  • Thieves Ölmischung, 5 ml
    Dieses kräftige Öl eignet sich hervorragend, um schlechte Gerüche zu entfernen. Ein paar Tropfen davon in deine Sporttasche und schon sind alle unangenehmen Gerüche verschwunden
  • Copaibaöl, 5 ml
    Dieses Öl kannst du sowohl vor, als auch nach dem Training verwenden. Gerade nach dem Sport kann es dich entspannen und auf der Haut erzeugt es ein angenehm kühlendes Gefühl.
  • Pfefferminzöl 5 ml
    Ein Öl das vor allem nach schwerer körperlicher Aktivität guttut. Einfach auf die betroffenen Stellen reiben und den Frischekick genießen.
  • Eucalyptus Radiata-Öl, 5 ml
    Eucalyptus Radiata ist kühlend, erfrischend und belebend, weshalb es perfekt für deine „After Trainings Routine“ geeignet ist. 5 -10 Tropfen auf ein nasses, warmes Handtuch tropfen und während der Dusche ins Bad hängen. Dies sorgt für eine erfrischende Spa-Atmosphäre

Du glaubst, das war schon alles? Nein! In diesem legendären Set befindet sich außerdem noch ein legendäres Sport-Gel, welches du nicht mehr missen wollen wirst. Angereichert mit dem ätherischen Öl „Cool Azul“ ist es ein muss, für jeden Sportler.

  • Cool Azul Sports Gel, 100 ml
    Die natürlich gewonnenen Inhaltsstoffe sorgen für die einzigartige Konsistenz des Cool Azul™ Sportgels. Es ist einfach in der Anwendung, für jeden geeignet – und kann auch von Physio-, Sport- und Massagetherapeuten eingesetzt werden. Egal, wie viel du trainierst und welches Fitnesslevel du erreichen willst, Cool Azul™ Sports Gel ist perfekt vor oder nach jedem körperlichen Training. 
  • Weiters, bekommst du noch 3 Aromaglide Roll-On Aufätze für deine Öle dazu, um diese schnell und sicher unterwegs auftragen zu können.

Wenn du jetzt auch so begeistert bist, und unbedingt mehr über dieses Set erfahren möchtest – hast du >>Hier<< noch einmal den Link zu unserem Flipbook über das Sports & Active Kit von Young Living!

 

Schau auch bei uns auf Instagram in unserer Story vorbei, dort haben wir Templates für dich und dein Team erstellt die du ohneweiters Teilen kannst!

 

Du möchtest Deine ätherischen Öle selber bestellen? Dann besuche unsere >Website< und folge den Anweisungen!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

„Ätherische Öle braucht jeder! Es ist unterlassene Hilfeleistung diese nicht mit der Welt zu teilen.“ ist die absolute Überzeugung des Paares. Seit 2001 leben sie den „ätherischen Lifestyle“ und haben es zu ihrer Berufung gemacht, auch anderen aufzuzeigen, das ein Schadstoff freies Leben möglich ist.

Vijay, als zertifizierter Aromatherapeut und Masseur, liebt es sein umfassendes Wissen über Aromatherapie und ätherische Öle mit anderen zu teilen. Ulli ist die geborene Businessfrau und bringt durch ihre umfassende Erfahrung im Marketing den nötigen Unternehmergeist mit.

Gemeinsam haben sie 2007 die Aromaakademie gegründet in der sie bis dato über 5.000 Menschen im Bereich Aromatherapie ausgebildet haben. Heute ist die Aromaakademie einer der anerkanntesten Aromatherapie Ausbildungsstätten Europas.

Ganz nach dem Motto „geht nicht, gibt‘s nicht“ ist das Powerduo unterwegs und unaufhaltsam in ihrer Mission, ätherische Öle mit allen Menschen zu teilen.

                   

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

© Churfürst Hanzal OG