Die 12 Raunächte – Teil 2

Die 12 Raunächte – Teil 2

24.12.2020

 

7. Rauhnacht 30. auf den 31. Dezember

Diese steht für den Monat Juli und steht für Vorbereitung auf das Kommende. Jede Veränderung enthält die Möglichkeit alles neu zu formen, alles anders zu gestalten.

Vorbereitung für diesen Abend:
Nimm ein ausgiebiges Bad und wasche alles Alte von Dir ab. Versinke in Dir und habe stell dir dein neues Jahr vor deinem geistigen Auge vor.

8. Rauhnacht 31. Dezember auf 1. Jänner

Diese steht für den Monat August und ihr Thema ist die Geburt des neuen Jahres.

Hier geht es um den Spaß und die Lebensfreude, denke daran jeden Tag in vollen Zügen zu leben!

9. Rauhnacht 01. auf den 02. Jänner

Diese steht für den Monat September, mit dem Thema ist Gold, das Segenslicht, die eigene Mitte, Klarheit, Ruhe und innerer Frieden im Herzen.

Dein inneres Licht ist perfekt und vollkommen! Jeder von uns ist Träger dieses Lichtes. Es erstrahlt in jedem Atom und in jeder unserer Zellen. Versuche an diesem Tag, dich in deine Mitte zu zentrieren. In der Mitte findet sich Ruhe, Stille und Frieden. Daraus wächst deine Kraft.

Für das neue Jahr entzünde ein Lichtlein mit dem Du Dich verbindest und lade das Gold in Dein Leben ein.

Dein Leben und das neue Jahr soll voller Segen sein, bitte darum. So kann das goldene Licht beginnend vom Kronenchakra in Dein Herz – und weiter in deine Hände zu fließen.

Nun stelle Dir jeden einzelnen Monat im Jahr vor und lass Segen und Licht durch ihn fließen, achte dabei auf deine Gefühle und den Energiefluss, notiere dir besondere Gedanken.

10. Rauhnacht 02. auf den 03. Jänner

Diese steht für den Monat Oktober, ihr Thema sind Visionen!

In dieser Nacht geht es darum Klarheit zu finden. Überlege „Wozu brauche ich meine Gedanken, meine Vorstellungen, meine Ausdruckskraft (Wort und Tat), wohin fließen meine Energien, was mache ich mit der Zeit, die mir hier auf Erden zu Verfügung steht?“ In welchen Bereichen möchtest du eine Wandlung herbeiführen?

Es zählt nur das Hier und Jetzt, die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft noch nicht geschehen. Du hast jeden Tag die Chance Dein Leben neu zu gestalten. Beginne im Geist dein Leben so zu gestalten, wie du es Dir erträumst. Veränderung beginnt in dir!

11. Rauhnacht 03. auf den 04. Jänner

Diese steht für den Monat November und befasst sich ganz mit dem Thema Loslassen und Abschied nehmen.

Setze Dich damit auseinander warum du hier bist, was du dieser Erde bringen willst, was dein Lebenssinn und Dein Lebensziel ist.

Und denke immer daran, du kannst viel bewegen, wenn Du aus Deiner Mitte lebst!

Welche Fesseln möchtest Du gerne abwerfen? Welche Ziele hast Du? Was ist Dir in Deinem Leben wichtig? – Notiere diese Gedanken

12. Rauhnacht 04. auf den 05. Jänner

Diese steht für den Monat Dezember und ihr Thema ist die Gnade, Räuchern und Bereinigen.

In dieser Nacht kannst du Dinge, welche in den letzten Rauhnächten nicht so gut gelaufen sind  bereinigen – indem du dir die schlechten Ereignisse nochmal vorstellst!  Visualisiere die violette Flamme der Reinigung und lass sie um die negativen Ereignisse fließen bis diese zu leuchten beginnen. Sieh vor Deinem geistigen Auge, wie sich nun diese Ereignisse auflösen und sich in positive und strahlende Bilder verwandeln.

Wir wünschen dir eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen alle deine Wünsche Wirklichkeit werden!

Vielen Dank für die Anregungen und Informationen zu diesem Beitrag Fritz Naturprodukte!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz