Die richtige Routine!

Die richtige Routine!

15.02.2021

 

Warum die Young Living Foundation?

Die wichtigsten Vorteile der Young Living Foundation

  • Sie ist tierversuchsfrei hergestellt und vegan
  • Trotz der natürlichen Inhaltsstoffe garantiert die Foundation mittlere bis volle Abdeckung
  • Ätherische Öle unterstützen deine Haut mit Feuchtigkeit, ohne sie fettig zu machen
  • Die Foundation enthält keine Sulphate, Phthalate, Petrochemikalien, tierische Inhaltsstoffe, synthetische Duft- oder Farbstoffe.
  • Für ein mattes Finish, verwende die Savvy Minerals Powder Foundation, nachdem du die Liquid Foundation aufgetragen hast

Wie finde ich die richtige Farbe?

Die Foundation kommt in 13 verschiedenen Farben. Da das eine sehr große Auswahl ist, hat sich Young Living etwas richtig tolles einfallen lassen. Sie haben das Savvy Minerals Face Match Tool entwickelt, welches dir hilft die richtige Foundation für deine Hautfarbe zu finden! Die 13 Farben der Linie sind praktisch auf transparente Karten gedruckt, damit du die richtige für deinen Hautton ganz einfach finden kannst. Halte einfach eine transparente Karte an die saubere, Make-Up freie Haut an deinem Kiefer und finde den passenden Ton für dich.

Der richtige Pinsel

Wusstest du, dass es auch sehr wichtig ist, dass du deine Foundation mit dem richtigen Pinsel aufträgst? Mit dem Full-Coverage Foundation Pinsel trägst du deine Foundation fleckenlos auf dein Gesicht auf. Dieser Pinsel ist nicht nur einfach zu reinigen, er trocknet auch schnell und verspricht ein perfektes Finish mit jeder Anwendung.

Gib eine kleine Menge der Foundation auf deinen Handrücken, tunke den Pinsel leicht ein und beginne in kreisenden Bewegungen von innen nach außen deine Foundation auf dein Gesicht aufzutragen.

Die richtige Pflege davor

Auch wenn die Young Living Savvy Mineral Liquid Foundation, dafür gemacht ist deine Haut zu pflegen, ist es wichtig, dass du dein Gesicht davor und danach trotzdem gründlich reinigst.

  1. Haut reinigen mit dem Bloom Brightening Cleanser

    • BLOOM by Young Living Brightening Cleanser ist ein natürliches Gesichtsreinigungsmittel, das für strahlende Haut sorgt, die sich frisch und glatt anfühlt. BLOOM by Young Living Brightening Cleanser enthält Plumeria Blumenextrakt, Natriumhyaluronat und Pracaxi Samenöl, die helfen die Haut zu reinigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
    • Anwendung: Die Haut mit lauwarmem Wasser befeuchten und sanft eine kleine Menge Cleanser in die Haut einmassieren. Gründlich abwaschen und trockentupfen, morgens und abends wiederholen.
  2. Anschließend Auffrischen mit der Bloom Brightening Essence

    • Die beste Hilfe gegen stumpfe Haut: BLOOM by Young Living Brightening Essence. Diese gelartige Essenz reichert die Haut mit Feuchtigkeit an und verfeinert ihr Aussehen und die Textur. Die Formel unterstützt die Barrierefunktion der Haut und hinterlässt deine Haut erfrischt und strahlend.
    • Anwendung: Vor der Anwendung sanft schütteln. Eine haselnussgroße Menge in die Handflächen geben. Die Hände aneinander reiben und die Handflächen sanft von der Mitte des Gesichtes nach außen auf die Haut drücken, Nacken und Dekolleté nicht aussparen. Morgens und abends wiederholen.
  3. Runde deine pflege ab mit der Bloom Brightening Lotion

    • BLOOM by Young Living Brightening Lotion mit unserem Sheerlumé Brightening Complex ist angereichert mit den modernsten natürlichen Inhaltsstoffen, die den Teint aufhellen und für ein natürliches Strahlen sorgen. Die leichte Textur von BLOOM hilft, der Haut Feuchtigkeit zu spenden und stärkt die Feuchtigkeitsbarriere.
    • Anwendung: Verteile zwei Pumpstöße der Lotion sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Morgens und abends wiederholen.

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz