DIY: Diffuser Blends für jeden Raum

DIY: Diffuser Blends für jeden Raum

17.07.2019

 

Für den ersten Eindruck

Das Vorzimmer liefert den ersten Eindruck deines Heims. Schaffe eine warme Atmosphäre mit der Kombination aus Bergamotte, Limette und dem holzigen Duft von Wacholder. Deine Gäste werden deine Gastfreundschaft von dem Moment an spüren, in dem sie eintreten.

Trautes Heim, Diffusor muss sein!

Das Wohnzimmer ist ein Ort zum Plaudern, Entspannen und Genießen! Egal ob es Freunde sind oder die Familie, das Wohnzimmer ist ein Ort des Zusammentreffens von Energien. Nach so manchen Tagen kann es sich deshalb hier wie in einem Irrenhaus anfühlen. Glücklicherweise gibt es einen Weg wieder Ordnung in das Chaos zu bringen. Schaffe eine gemütliche Atmosphäre in deinem Wohnbereich mit einer Mischung aus leuchtender Orange, würzigem Thieves®, holzigem Copaiba und einem Hauch frischer Minze.

Clean Kitchen

Die Küche ist ein weiterer Raum, in dem immer viel los ist. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wird dieser Raum genutzt. Entweder für ein hastiges Frühstück, zwischendurch Lunchpakete oder Abendessen. Da kann leicht das Gefühl aufkommen, die Küche erstickt in einem endlosen Kreis von schmutzigem Geschirr und klebrigem Besteck. Keine Sorge, wir werden nicht urteilen! Verneble einfach Mischung aus Rosmarin, Zitrone und Joy ™, um rund um die Uhr ein sauberes Gefühl zu behalten.

Für deine Wohlfühloase - Badezimmer

Im Badezimmer können sich leicht die verschiedensten Gerüche miteinander vermischen. Lufterfrischer können zwar dabei helfen, die Gerüche zu überdecken, jedoch belasten sie die Raumluft mit aggressiven Chemikalien und Giftstoffen. Die natürliche Alternative - eine duftende Mischung aus Purification®, Kunzea, Spearmint und Tea Tree!

So ist ein entspannter Schlaf garantiert!

Diffusermischungen können mehr als nur üble Gerüche beseitigen. Sie können auch Stimmungen und Emotionen beeinflussen. Hört sich nicht nur toll an - ist auch toll! Gerade im Schlafzimmer, wo ruhe und Gelassenheit herrschen sollte, kannst du dir das zu Nutzen machen. Das beruhigende Aroma von römischer Kamille und Ylang Ylang hilft dir, dich zu entspannen, während der erhebende Duft von Vetiver und Eukalyptus Globulus es einfacher macht, negative Gedanken zu zerstreuen. Mit dieser Mischung steht einem ausgeglichenem Schlaf nichts mehr im Weg!

Für eine schöne Spielzeit...

Nicht nur an Orten wo sich Erwachsene aufhalten können Diffuser hilfreich sein. Auch in Kinderzimmern können sie viel bewirken. Der Duft von KidScents® GeneYus ™ schafft die perfekte Atmosphäre für eine konzentrierte und effektive Lernzeit, während der Geruch von Grapefruit und Weihrauch die Freude und Verbundenheit für eine harmonische Spielzeit steigert

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz