DIY - Roll-On Parfum

DIY - Roll-On Parfum

23.05.2018

 

Düfte bringen jede Menge Erinnerungen und Verbindungen mit sich. Vielleicht erinnert Dich ein klassisches Parfum an Deine Großmutter? Oder der „saubere“ Geruch einer Seife an Deine Mutter?
Unser ätherisches Öle Parfum Roll-On eröffnet Dir die Möglichkeit, Deinen persönlichen Duft zu kreieren. Ganz ohne bedenkliche Inhaltsstoffe!

Das DIY Parfum ist ganz leicht nachzumachen und es kann je nach Belieben verändert werden.

Lass uns erst mal ein paar ätherische Öle ansehen, die Du kennen solltest, um ein Parfum herzustellen. Sie sind die „Noten“ Deines Parfums.
Normalerweise riecht man als Erstes die sogenannte Kopfnote – sie ist nach den ersten paar Minuten auf der Haut als Duft wahrnehmbar.
Gefolgt von der Herznote und der anschließenden Basisnote, die die Kopf- und Herznote ergänzt.

Folgende Öle eignen sich gut als „Basisnote“:
Patchouli, Idaho Balsam Fir, Myrrhe, Weihrauch, Zedernholz, Nelke

Diese Öle machen sich perfekt als „Herznote“:
Ylang Ylang, Geranie, Jasmin, Rose, Neroli

Und für die „Kopfnote“ passen diese Öle ausgezeichnet:
Lime, Mandarine, Grapefruit, Bergamotte, Orange, Basilikum, Lavendel, Thymian, Jade Lemon, Zimtrinde, Koriander

… Oder Du verwendest eine fertige Ölmischung von Young Living™!
Wir lieben Abundance, Peace & Calming und Joy! Aber Du kannst selbstverständlich Dein Lieblingsöl verwenden

Du benötigst 

  • Roll-On 5ml (leer)
  • V-6 "Erweiterten Pflanzenölkomplex" oder Jojoba-Öl
  • ätherische Öle von Young Living™ nach Bedarf (Basis-, Herz- und Kopfnote)

Anleitung

  1. Jeweils 10 - 15 Tropfen des Basis-, Herz- und Kopfnoten Öls in den Roll-On füllen
  2. Mit V-6 oder Jojobaöl anfüllen
  3. Roll-On schließen
  4. Etikettieren (Beschrifte unbedingt Deine Roll-On's damit Du sie später noch genau unterscheiden kannst)
  5. Fertig!

Für schöne Etikett-Vorlagen HIER klicken - ausdrucken und mit durchsichtigem Klebeband um den Roll-On wickeln! Roll-On's und viele andere praktische Behälter um mit Ölen alles Mögliche selbst zu machen findest Du in unserem Webshop!  

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz