Entspannung, Achtsamkeit, Ruhe - wie Peace&Calming seinem Namen gerecht wird

Entspannung, Achtsamkeit, Ruhe - wie Peace&Calming seinem Namen gerecht wird

28.03.2019

 

Lebe das Leben, das du leben willst. Dieser Beitrag zeigt dir, wofür unsere ätherische Ölmischung Peace & Calming® verwendet wird, sowie hilfreiche Tipps, wie sie dir bei der Lösung einiger Probleme des Alltags helfen kann. Egal, ob du ein einladenderes Zuhause schaffen möchtest, eine erholsame Schlafenszeit einführen oder einfach nur einen Weg finden möchtest, in dem Moment zu leben, Peace & Calming kann dir dabei helfen, dorthin zu gelangen!

Für individuelle Düfte

Das Dilemma: Lotionen und Parfums enthalten Gerüche, die zu stark sein können oder die Sinne verwüsten. Die Anwendung: die Peace & Calmings Mischung aus Mandarine, Orange, Ylang Ylang, Patchouli und blauem Rainfarn ist unverwechselbar und raffiniert, während sie dennoch subtil genug ist, um die Sinne nicht zu überfordern. Je nach Wunsch kann sie als Parfüm an den Handgelenken und am Hals verwenden, um den richtigen sensorischen Effekt zu erzeugen. Füge ein paar Tropfen zu einer unparfumierten Lotion hinzu, bis du die perfekte individuelle Mischung gefunden hast.

Für die Pflege ermatteter Haut

Das Dilemma: Vielleicht schläfst du nicht gut oder fühlst dich bei der Arbeit schlecht gelaut. Was auch immer der Grund ist, deine Haut hat vielleicht ihren gesunden "Glow" verloren. Die Anwendung: Arbeit, Elternschaft und auch der Verlauf der Zeit können sich auf deine Haut negativ auswirken. Peace & Calming beinhaltet die ätherischen Öle Orange und Blauer Rainfarn, die das Auftreten von Hautunreinheiten reduzieren und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, insbesondere wenn sie zu einer Gesichtscreme hinzugefügt werden. Füge zu deiner Feuchtigkeitspflege vor dem Schlafengehen (Zitrusöle sind photosensitiv!) ein paar Tropfen Peace&Calming hinzu, um deiner Haut in der Nacht die ideale Pflege zu gönnen.

Für eine beruhigende Routine für Kinder

Das Dilemma: Die Kinder sind pingelig, machen kein Nickerchen oder haben einfach zu viel Energie.

Die Anwendung: Führe mit deinen Kindern eine Beruhigungsroutine ein, wenn sie über stimuliert sind oder wenn es Zeit fürs Bett ist. Reibe dazu zuerst etwas Peace & Calming auf die Füße. Dann führe sie durch einige einfache Streckübungen oder grundlegende Yoga-Posen, während du Peace & Calming in einem Diffuser verwendest. Rituale zu praktizieren und Kindern spezifische Prozesse beizubringen, um sich zu beruhigen, kann ihnen helfen, ihre eigenen Emotionen und Energie zu regulieren.

Für schwierige Tage

Das Dilemma: Die Arbeit war anstrengend, die Kinder werden wild und du steckst eine Stunde lang im Stau. Manchmal kann es schwierig sein, einfach nur durch den Tag zu kommen. Die Anwendung: Nimm dir einen Moment Zeit, um dich mit einem heißen, von Peace & Calming durchströmten Bad zu zentrieren. Füge dazu 5 Tropfen Peace & Calming und 5 Tropfen ätherisches Copaiba Öl zu einer halben Tasse Badesalz hinzu und nimm ein entspannendes Bad. Selbstfürsorge ist von entscheidender Bedeutung. Wenn du dir etwas Zeit nimmst, um dich von den stressigen Gefühlen zu erholen, kann dies an einem schwierigen Tag entscheidend sein.

Für Achtsamkeit

Das Dilemma: Manchmal ist es schwierig, den Kopf frei zu bekommen und im Moment zu leben. Die Anwendung: Das Leben kann schnell vorbeigehen, und es ist leicht, sich so abzulenken, dass du dir nicht die Zeit nimmst, um zu erkennen, was vor dir liegt. Trage einen Tropfen Peace & Calming direkt auf deine Brust auf und schließe deine Augen. Atme langsam ein und erde dich. Wenn du dich abgelenkt fühlst, konzentriere dich auf den Duft von Peace&Calming, damit du immer präsent bleibst.

Für eine erfrischende häusliche Umgebung

Das Dilemma: Von Haustieren über schmutziges Geschirr bis hin zu stinkender Wäsche stört nichts die friedliche Atmosphäre deines Zuhauses mehr, als ein übler Geruch. Die Anwendung: Verwende einen Diffusor, um den belebenden und sauberen Duft von Peace & Calming in deinem Zuhause zu verbreiten. Peace & Calming hilft, unangenehme Gerüche zu beseitigen, und dein Haus fühlt sich wieder mehr wie ein Zuhause an - ein Ort, an dem du und deine Familie Zeit miteinander verbringen möchten. Die ätherischen Öle von Orange und Manderine sorgen für einen hellen, erfrischenden Duft, der eine energiegeladene Umgebung schafft. Patchouli, Ylang Ylang und Blue Tansy sind subtile, beruhigende Düfte, die jedem Raum ein tiefes Gefühl von Frieden verleihen. Diese erfrischende Diffusermischung kombiniert Peace&Calming mit Bergamotte, Lavendel und Minze, um die bestmögliche Umgebung in deinem Zuhause zu erzeugen: Room Refresh

Für deine nächtliche Routine

Das Dilemma: Deine Gedanken kreisen und du kannst nicht einschlafen. Die Anwendung: Beginne damit, Peace&Calming vor dem Schlafengehen zu diffundieren, um eine erholsame Atmosphäre zu schaffen. Als Nächstes verwende eine Kombination aus Peace & Calming und V-6 ™ oder Kokosnussöl, um sich eine Fuß- und Handmassage zu geben. Atmen tief und rhythmisch ein, um dich auf die Ruhe und Entspannung vorzubereiten.

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz