Flower Power!

Flower Power!

06.06.2019

 

Blumige Öle müssen nicht nur im Frühling der Hit sein! Wir haben unsere "Flower-Power" Favoriten für dich zusammengestellt!

Blue Tansy

Auch in: Valor, Peace and Calming

Wissenswertes: Blue Tansy wird häufig in hochwertigen Luxus-Schönheitsprodukten verwendet.

Was zeichnet das ätherische Öl aus: Obwohl die an sich Blüte hellgelb ist, hat das Blue Tansy-Öl einen außerordentlich satten Saphir-Farbton. Wenn du dieses ätherische Blumenöl verwenden möchtest - denk immer daran, dass seine Farbe auf Oberflächen Flecken machen könnte. Verdünne Blue Tansy deshalb immer bevor du es auf Oberflächen verwendest.

Wie kannst du Blue Tansy am besten verwenden?

  • Schon einige wenige Tropfen in deiner Gesichtscreme können deine Teint Glätten 
  • Eine Mischung aus Blue Tansy, Orange und Patchouli in deinem Diffuser - und schon stellst du dir vor, du gehst durch einen blühenden Obstgarten

  • Kombiniere einige Tropfen des Öls mit Cool Azul®  für eine entspannende Massage deiner beanspruchten Muskeln

Geranium

Auch in: Clairity

Wissenswertes: Die Ägypter verwendeten Geranienöl für eine strahlendere Haut.

Was zeichnet das ätherische Öl aus: Menschen mit fettiger, trockener oder Mischhaut, werden Geranium lieben. Die südafrikanische Blüte hat reinigende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften, welche deiner haut einen frischen Touch verleiht

Wie kannst du Geranium am besten verwenden?

  • Erhelle einen trostlosen Tag, indem du dich mit dem belebenden Geranium-Aroma umgibst. Fügen noch ein wenig ätherisches Bergamotten-Öl hinzu, um mehr Schwung im Alltag zu bekommen!
  • Kombiniere Geranium mit Ihrer bevorzugten Haarmaske für glänzende Locken

Helichrysum

Auch in: Brainpower, Awaken

Wissenswertes: Helichrysum-Blüten werden oft als Immortelle - die ewige Blüte bezeichnet. Vielleicht ist dieses ätherische Blumenöl deshalb die erste Wahl, wenn es um jugendliche, strahlende Teintziele geht!

Was zeichnet das ätherische Öl aus: Helichrysum wird aus der Destillation von Helichrysum-Blüten hergestellt. Obwohl es aus einer süß duftenden Blüte gemacht wird, besitzt es ein erdiges Aroma, welches unter den Blumen Ölen auf dieser Liste einzigartig macht!

Wie kannst du Helichrysum am besten verwenden?

  • Mische 3 Tropfen Helichrysum mit 1-2 Esslöffel Honig und reibe diese Mischung sanft auf dein Gesicht. 5 Minuten ruhen lassen, danach abspülen und du wirst dich wie Neu fühlen
  • Wenn du Helichrysum während eines gemütlichen Spielabends in deinen Diffuser gibst, wirst du trotz einer vielleicht hitzigen Runde Monopoly eine enspannte und ruhige Atmosphäre zu spüren bekommen

Joy

Auch in: der "Everyday Oils" Kollektion, der 30 Öle Kollektion

Wissenswertes: Dieser einzigartige Duft, besteht aus einer Mischung aus Zitrone, Bergamotte, Koriander, Mandarine und Palmarosa.

Was zeichnet das ätherische Öl aus: Joy wurde speziell dafür entwickelt, um das Gefühl des "Miteinander" in einem Duft festzuhalten.

Wie kannst du Joy am besten verwenden?

  • Erheitere deinen Schlaf und dein Erwachen, indem du einen Wäsche-Spray mit etwas Wasser und 8-10 Tropfen Joy kreierst. Du kannst damit Bettwäsche, Decken, Teppiche, Bettdecken und Handtücher zum Duften bringen.
  • Mixe ein DIY-Peeling mit ¼ Tasse Oliven- oder Mandelöl, ¼ Tasse Salz und 5 Tropfen Joy. An trockenen Stellen deiner Haut anwenden und den Unterschied Spüren
  • Gib ein paar Tropfen Joy in deinen Car Vent Diffuser, um dem lästigen Pendlerverkehr wenigstens emotional zu entkommen.

Lavendel

Auch in: Tranquil Roll-On, Seedlings Baby Wipes

Wissenswertes: Wusstest du, dass die Lavandula - die Pflanzengattung aus der Lavendel stammt - zur Familie der Minzen gehört?

Was zeichnet das ätherische Öl aus: Ätherisches Lavendelöl ist eine wunderbare Mischung aus frischen, blumigen und ruhigen Ölen. Kein Wunder, dass es Young Living's meistverkauftes Öl ist!

Wie kannst du Lavendel am besten verwenden?

  • Beruhige mit ein paar Tropfen lavendel deine sonnen verwöhnte Haut
  • Verteile Lavendel vor dem zu Bett gehen auf deinem Kopfpolster und genieße einen beruhigten und angenehmen Schlaf.

Römische Kamille

Auch in: Awaken, Forgiveness

Wissenswertes: Römische Kamille wird seit der Antike verwendet. Das Wort Kamille leitet sich von den griechischen Wörtern Khamai („auf dem Boden“) und Melone („Apfel“) ab.

Was zeichnet das ätherische Öl aus: Das ätherische Öl der römischen Kamille hat ein süßes, fruchtiges Aroma mit einem Hauch von Apfel. Sein frischer, heller Duft kann eine fröhliche und beschwingte Atmosphäre schaffen

Wie kannst du die Römische Kamille am besten verwenden?

  • Gib die Römische Kamille in deinen Diffuser um jeden der dein Haus betritt, ein heimeliges und willkommenes Gefühl zu geben!
  • Entspanne deine Füße, indem du nach einem anstrengenden Tag das ätherische Öl auf deine Fußsohlen aufträgst

Rose

Auch in: White Angelica

Wissenswertes: Ein 5ml Fläschchen Rose beinhaltet 9kg Rosenblätter!!

Was zeichnet das ätherische Öl aus: Ätherisches Rosenöl ist aufgrund seines berauschenden Aromas und seiner Haut liebenden Wirkung eines der gefragtesten Öle.

  • Vernebelt in Kombination mit Zedernholz und Salbei, schaffst du eine romantische Stimmung, für einen Abend mit deinem Liebsten 
  • ein paar Tropfen Rose auf deiner Haut, können dich dabei unterstützen deine Projekte in Angriff zu nehmen und deine Ziele bestmöglich zu verfolgen

Ylang Ylang 

Auch in: Highest Potential ™, Sacred Mountain,

Wissenswertes: Die "Finca Botanica Farm und Distillery" in Ecuador ist reich an Ylang-Ylang-Blüten.

Was zeichnet das ätherische Öl aus: Ylang-Ylang-Blütenöl ist ein Aromatherapie-Rockstar, weil es einen beruhigenden Duft mit meisterhaft feuchtigkeitsspendenden Kräften kombiniert.

  • Verwandele dein Zimmer in einen Rückzugsort zum Entspannen! Verbreite den blumigen Duft in deinem Schlafzimmer und gönne dir eine Auszeit
  • Gib einen Tropfen Ylang Ylang in deine Nachtcreme, um deine Haut im Schlaf geschmeidiger zu machen
  • Kombiniere 3-5 Tropfen des ätherischen Öls mit 1-2 Esslöffel Kokosöl und trage sie als Haarmaske auf. 10 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Haare wie gewohnt waschen und trocknen und du wirst sehen wie deine Haarpracht glänzt!

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz