Gary's tägliche Routine

Gary's tägliche Routine

10.07.2019

 

Valor 5ml

Wenn es je eine Ölmischung gab, die D. Gary Young, seinen Geist und seine Reise beschreibt, dann ist das Valor! Valor war eine seiner liebsten Ölmischungen und er startete oft in den Tag, indem er etwas auf seine Handgelenke und auf den Hals gab, um sich bestärkt zu fühlen. Mit Valor´s holzigen, erdenden Aroma von Schwarzfichte, blauem Rainfarm, Kampferholz, Geranie und Weihrauch bist Du jeden Tag bereit, die Herausforderungen des Tages anzugehen. Valor eignet sich zum Auftragen auf die Haut, z.B. für Massagen, ebenso wie für aromatische Anwendungen. Das wunderbare Aroma verhilft Dir jeden Morgen – oder auch am Ende eines harten Arbeitstages – zu einer positiven Einstellung.

Helichrsyum 5ml

Gary glaubte so fest an die Vorteile und die Kraft der Strohblume, dass er wusste, er musste in die Heimat dieser Pflanze, nach Kroatien, um eine zuverlässige und nachhaltige Quelle für unser Helichrysum Öl zu finden. 2015 wurde unsere kroatische Partnerfarm - die Dalmatia Aromatic Farm - etabliert und ist jetzt voller blühender Felder goldener Strohblumen. Gib dieses vielseitige Öl zu Deiner täglichen Hautpflege hinzu und verbessere das Aussehen Deiner Haut oder vernebele es, während Du an Deinem nächsten Projekt arbeitest—es ist toll für die Konzentration.

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz