Aroma Akademie Logo

The Oily Way of Life!

Gary's tägliche Routine

Gary's tägliche Routine

10.07.2019

 

Valor 5ml

Wenn es je eine Ölmischung gab, die D. Gary Young, seinen Geist und seine Reise beschreibt, dann ist das Valor! Valor war eine seiner liebsten Ölmischungen und er startete oft in den Tag, indem er etwas auf seine Handgelenke und auf den Hals gab, um sich bestärkt zu fühlen. Mit Valor´s holzigen, erdenden Aroma von Schwarzfichte, blauem Rainfarm, Kampferholz, Geranie und Weihrauch bist Du jeden Tag bereit, die Herausforderungen des Tages anzugehen. Valor eignet sich zum Auftragen auf die Haut, z.B. für Massagen, ebenso wie für aromatische Anwendungen. Das wunderbare Aroma verhilft Dir jeden Morgen – oder auch am Ende eines harten Arbeitstages – zu einer positiven Einstellung.

Helichrsyum 5ml

Gary glaubte so fest an die Vorteile und die Kraft der Strohblume, dass er wusste, er musste in die Heimat dieser Pflanze, nach Kroatien, um eine zuverlässige und nachhaltige Quelle für unser Helichrysum Öl zu finden. 2015 wurde unsere kroatische Partnerfarm - die Dalmatia Aromatic Farm - etabliert und ist jetzt voller blühender Felder goldener Strohblumen. Gib dieses vielseitige Öl zu Deiner täglichen Hautpflege hinzu und verbessere das Aussehen Deiner Haut oder vernebele es, während Du an Deinem nächsten Projekt arbeitest—es ist toll für die Konzentration.

 

  Bestellst Du Deine Lifestyle Produkte von Young Living noch nicht selbst? Dann bist Du >hier< richtig!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

„Ätherische Öle braucht jeder! Es ist unterlassene Hilfeleistung diese nicht mit der Welt zu teilen.“ ist die absolute Überzeugung des Paares. Seit 2001 leben sie den „ätherischen Lifestyle“ und haben es zu ihrer Berufung gemacht, auch anderen aufzuzeigen, das ein Schadstoff freies Leben möglich ist.

Vijay, als zertifizierter Aromatherapeut und Masseur, liebt es sein umfassendes Wissen über Aromatherapie und ätherische Öle mit anderen zu teilen. Ulli ist die geborene Businessfrau und bringt durch ihre umfassende Erfahrung im Marketing den nötigen Unternehmergeist mit.

Gemeinsam haben sie 2007 die Aromaakademie gegründet in der sie bis dato über 5.000 Menschen im Bereich Aromatherapie ausgebildet haben. Heute ist die Aromaakademie einer der anerkanntesten Aromatherapie Ausbildungsstätten Europas.

Ganz nach dem Motto „geht nicht, gibt‘s nicht“ ist das Powerduo unterwegs und unaufhaltsam in ihrer Mission, ätherische Öle mit allen Menschen zu teilen.

                   

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

© Churfürst Hanzal OG