Lavdendel - Alle unsere Produkte

Lavdendel - Alle unsere Produkte

09.07.2020

 

Da sich in dieser Woche, alles um das wunderbare Öl Lavendel dreht, dachten wir, wir machen dir einen Beitrag, mit all den tollen Young Living Lavendel Produkten auf einen Blick!

Lavendel Flora Water

Dieses duftende Lavendelblütenwasser kann Dir mehr als nur eine traumhafte Nacht gesunden Schlafes bescheren. Sprühe etwas auf Deine Haut nach der Feuchtigkeitspflege und genieße das kühlende Gefühl. Mit hautpflegendem Lavendel angereichert. Das beruhigende Lavendelblütenwasser wird aus dem Destillierwasser hergestellt, mit dem die blühenden Teile der Pflanze zu Öl Dampf-destilliert werden.

  • Ein sanftes Blütenwasser.
  • Erfrischend und belebend.
  • Beruhigt und klärt die Haut.

Laveder Lip Balm

Unser Lavendel-Lippenbalsam glättet trockene, spröde Lippen. Erlebe den natürlichen Weg, Deine Lippen zu verwöhnen! Der Lippenbalsam pflegt mit der beruhigenden, revitalisierenden Kraft des Lavendelöls und der feuchtigkeitsspendenden Wirkung von Jojobaöl und Vitamin E.

Lavender Bade und Duschgel

Das mit Lavendelöl angereicherte Lavender Bath & Shower Gel wirkt hautreinigend, beruhigend und entspannend. Es ist frei von Chemikalien und synthetischen Konservierungsmitteln und enthält Inhaltsstoffe auf rein pflanzlicher Basis, wie zum Beispiel Kokosnussöl und Sternanis.

Lavender Badebomben 

Lavender Calming Bath Bombs sind eine tolle Art, Dich duftend zu entspannen. Ätherisches Lavendelöl ist bekannt für seine beruhigenden Eigenschaften und es macht die Lavender Calming Bath Bombs perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag. Veganer-freundlich, ohne Farbstoffe, synthetische Konservierungsstoffe oder tierische Bestandteile: Das sind die besten Bath Bombs, die Du finden kannst!

Lavender Volumen Conditioner 

Lavender Volume Conditioner™ pflegt feines Haar und verleiht neue Spannkraft und Volumen. Dieser Conditioner wird am besten nach dem Lavender Volume Shampoo angewendet. In seiner Zusammensetzung sind MSM, Milchprotein und viele Vitamine enthalten, die stumpfes und schwaches Haar aufbauen und stärken. Ätherische Öle sorgen dafür, dass die Nährstoffe im Haar aufgenommen werden, und hinterlassen Sauberkeit und guten Duft.

Lavender Voumen Shampoo

Lavender Volume Shampoo™ reinigt sanft und bringt Volumen in feines Haar, während es gleichzeitig nährt und das Gleichgewicht wieder herstellt. Lavendelöl ist seit jeher bekannt dafür, das Erscheinungsbild von Haaren und Haut zu verbessern und unterstützt mit seinem Duft die natürliche Schönheit Ihrer Haare. Pflanzenextrakte, Vitamine und Ölextrakte entfernen die Ablagerungen, die von herkömmlichen Haarprodukten stammen und pflegen die Haarstruktur. Lavender Volume Shampoo enthält MSM, eine Schwefelkomponente, die für ihre haarstärkende Wirkung bekannt ist. Das Haar wird erneuert und vitalisiert.

Lavender Seifenschaum 

Der Lavendel Seifenschaum ist die sanft reinigende Ergänzung der vollständig natürlichen und Young Living typischen Lavendel-Produktfamilie. Er wirkt auch bei sensibler Haut angenehm erfrischend. Schon eine kleine Menge der wunderbar duftenden Seife reinigt und pflegt die Haut, ohne sie auszutrocknen oder zu reizen. Der Lavendel Seifenschaum enthält ätherisches Lavendelöl und sollte in keinem Haushalt fehlen. Handseifen mit hautpflegenden Eigenschaften erfreuen sich stetig steigender Beliebtheit. Einige enthalten jedoch aggressive Chemikalien und Duftstoffe, weshalb immer mehr Menschen nach sicheren und natürlichen Alternativen suchen. Der Lavendel Seifenschaum enthält natürliche Inhaltsstoffe, wurde dermatologisch getestet und als sicher für alle Hauttypen – auch für sensible Haut – befunden.

Die wichtigsten Vorzüge

  • Die ätherischen Öle des Lavendel-Seifenschaums dringen tief in die Haut ein und wirken auch lange Zeit nach dem Händewaschen noch als Schutzschild für die Haut.
  • Die Seife ist pH-neutral und schont damit sowohl den natürlichen Feuchtigkeitskomplex der Haut als auch die Lipide, die für den Erhalt des Feuchtigkeitshaushaltes der Haut wichtig sind.
  • Vitamin E, Aloe Vera und Gingko Biloba pflegen und schützen die Haut

Lavender Hand & Body Lotion 

Lavender Hand & Body Lotion, angereichert mit ätherischem Lavendelöl und anderen pflanzlichen Inhaltsstoffen, spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor Überbelichtung für lang anhaltende Feuchtigkeit.
 
LavaDerm™ Cooling Mist enthält zwei der wohltuendsten Substanzen, die in unserer Natur vorkommen: ätherisches Lavendelöl und Aloe Vera. Fühlen Sie, wie Ihre gestresste Haut gekühlt und spürbar verjüngt wird.
 
Das sichere and umweltfreundliche Lavendel-Minze-Shampoo mit pflanzlichen Inhaltsstoffen eignet sich zur täglichen belebenden Reinigung aller Haartypen.
 
Die sichere and umweltfreundliche Lavendel-Minze-Spülung mit pflanzlichen Inhaltsstoffen eignet sich zur täglichen belebenden Feuchtigkeitspflege für alle Haartypen.
 
 
 
 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz