Aroma Akademie Logo

The Oily Way of Life!

Love is in the air: Valentinstags-Diffusermischungen

Love is in the air: Valentinstags-Diffusermischungen

14.02.2019

 

Heute ist Valentinstag und wir haben alle schon einmal gehört: Das Herz will, was es will. Manchmal muss das Herz jedoch etwas überzeugend sein. Egal, ob du dein erstes Date oder das 500ste planst, die richtige Beleuchtung, sanfte Musik und eine besondere Person sind das Rezept für Romantik. Füge diesem Rezept eine romantische Diffusermischung hinzu und sieh zu, wie die Funken sprühen! Wir haben heute unterschiedliche Diffusermischungen für dich, die deinen Valentinstag oder aber auch jeden anderen Tag perfekt machen können:

Star-crossed Love

3 Tropfen Rose 3 Tropfen Kunzea 3 Tropfen Zedernholz

Dinner by candlelight

3 Tropfen Geranie 3 Tropfen Zedernholz 2 Tropfen Patchouli 2 Tropfen Orange

Candy hearts

2 Tropfen Stress Away 2 Tropfen Mandarine 2 Tropfen Copaiba 1 Tropfen Wintergrün

Blossoming Love

3 Tropfen Sage 3 Tropfen Myrte 2 Tropfen Jasmin

Wild at heart

3 Tropfen Joy 3 Tropfen Melisse 2 Tropfen Grapefruit 1 Tropfen Copaiba

Tipp: Du liebst diese Kombinationen? Füge eine dieser romantischen Mischungen zu deinem Badesalz, deiner unparfümierten Bodylotion oder deinem Massageöl hinzu, um die Düfte noch mehr genießen zu können. Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Bestellst Du Deine Lifestyle Produkte von Young Living noch nicht selbst? Dann bist Du >hier< richtig!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

„Ätherische Öle braucht jeder! Es ist unterlassene Hilfeleistung diese nicht mit der Welt zu teilen.“ ist die absolute Überzeugung des Paares. Seit 2001 leben sie den „ätherischen Lifestyle“ und haben es zu ihrer Berufung gemacht, auch anderen aufzuzeigen, das ein Schadstoff freies Leben möglich ist.

Vijay, als zertifizierter Aromatherapeut und Masseur, liebt es sein umfassendes Wissen über Aromatherapie und ätherische Öle mit anderen zu teilen. Ulli ist die geborene Businessfrau und bringt durch ihre umfassende Erfahrung im Marketing den nötigen Unternehmergeist mit.

Gemeinsam haben sie 2007 die Aromaakademie gegründet in der sie bis dato über 5.000 Menschen im Bereich Aromatherapie ausgebildet haben. Heute ist die Aromaakademie einer der anerkanntesten Aromatherapie Ausbildungsstätten Europas.

Ganz nach dem Motto „geht nicht, gibt‘s nicht“ ist das Powerduo unterwegs und unaufhaltsam in ihrer Mission, ätherische Öle mit allen Menschen zu teilen.

                   

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

© Churfürst Hanzal OG