NingXia Red - so viel mehr als nur ein Saft

NingXia Red - so viel mehr als nur ein Saft

08.10.2020

 

NinXia Red aus der Glasflasche

Trinke jeden Tag ein Glas NingXia Red® und Du wirst die Wirkung dieses leckeren und erfrischenden Getränks erleben. Das Rezept dieses süßen, würzig-fruchtigen Drinks beinhaltet auch Wolfsbeere. Auch enthalten als Säfte und Extrakte sind Pflaume, Apfelbeere, Kirsche, Blaubeere und Granatapfel - vollgepackt mit fruchtig, saftigen Aromen. Zusätzlich zu diesen Zutaten beinhaltet NingXia Reds Rezeptur reinen Vanilleextrakt und die ätherischen Öle von Zitrone, Orange, Yuzu und Mandarine, was das Ganze einfach lecker macht. 750ml Flaschen NingXia Red sind Halal und Kosher NingXia Red Anwendungen:

  • Mische NingXia Red in Deinen Smoothie, Deine Acai Bowl, oder in Deinen Saft für ein schnelles, gesundes Frühstück.
  • Serviere NingXia gekühlt bei Partys oder wenn Du Gäste hast als gesunde Alternative zu den üblichen Drinks.
  • Kinder genießen dieses Getränk ebenso sehr und statt ungesunder, überzuckerter Limonaden oder Fruchtsäfte.
  • Kombiniere es mit NingXia Nitro
  • Füge einen oder zwei Tropfen Deines liebsten ätherischen Öls hinzu und Du erlebst einen echten Geschmacks-Boost.

NingXia Red in praktischen Säckchen für deine Handtasche 

Die 60ml Einzelportionsbeutel von NingXia Red sind eine perfekte Lösung, wenn Sie auch unterwegs die natürliche Stärke der ganzen Wolfsbeere und die reinen ätherischen Öle dabei haben möchten. Diese NingXia Red Einzelportionsbeutel, die in Kartons mit jeweils 30, 60 und 90 Stück erhältlich sind, sind die perfekte Lösung für diejenigen, die sich auch unterwegs mit gesunder Energie versorgen möchten.

NingXia Nitro 

NingXia NITRO ist ein natürliches Elixir, das Ihren täglichen Energiebedarf unterstützt und so auch die geistige Wachheit fördert. NingXia NITRO ist eine einfache und bequeme Art, größere Fokussiertheit zu erlangen und das körperliche Leistungsvermögen zu unterstützen.

Ningxia Zyng 

NingXia Zyng™, das leichte, spritzige Erfrischungsgetränk, liefert Energie in angenehm prickelnder Form. Die geschützte Rezeptur aus reinen ätherischen Ölen (Schwarzer Pfeffer und Limette), Wolfsbeerenpüree und Weißtee-Extrakt, kombiniert mit einer Mischung aus Vitaminen und kohlensäurehaltigem Wasser, sorgt für ein einmalig erfrischendes Geschmackserlebnis. Das kalorienbewusste Getränk – mit gerade einmal 35 Kalorien pro Dose –belebt die Sinne ganz ohne künstliche Aromen, Farb-, Konservierungs- oder Süßstoffe. Perfekt für alle, die einen raschen, gesunden Energieschub benötigen! Ningxia Zyng fördert den Energiestoffwechsel und hilft gegen Gefühle der Müdigkeit und Erschöpfung. Die wichtigsten Vorzüge:

  • Löscht den Durst und verleiht Energie
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Ohne künstliche Aromen und Farbstoffe
  • Niacin und Pantothensäure fördern den Energiestoffwechsel und unterstützen gegen Gefühle der Müdigkeit und Erschöpfung.
  • Vitamin A unterstützt den Eisenstoffwechsel.

Ningxia Red Wolfberries

Nachdem Sie schon vom Saft der Ningxia Wolfsbeere profitiert haben, können Sie jetzt auch die Kraft der getrockneten Beeren erleben. Die Ningxia Wolfsbeere ist nicht nur ein sehr starkes Antioxidationsmittel, sondern gilt auch als sehr nährstoff- und proteinreiche Frucht. Der Geschmack selbst ist ein bißchen säuerlich. Die Ningxia Wolfsbeeren können gut in Gerichten verarbeiten oder beispielsweise zusätzlich zu Ihren Cornflakes als nahrhafter Zusatz zum Frühstück verzehrt werden.

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz