Oil of the week: Lavendel

Oil of the week: Lavendel

14.01.2019

 

Lavendel (Lavandula angustifolia) hat einen frischen, süßen, krautartigen Blumenduft, der wohltut und erfrischt. Weil Lavendelöl von allen ätherischen Ölen aufgrund der Vielfältigkeit in seiner Anwendung einzigartig ist, sollte es in keinem Haushalt fehlen. Einerseits wirkt es beruhigend vor der Schlafenszeit, andrerseits erhöht es Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Als Mittel zur Haut- und Schönheitspflege ist Lavendelöl hoch angesehen.

Mit dem ätherischen Young Living-Öl Lavendel+  kannst Du eine Vielzahl von Rezepten auf elegante Art verfeinern und damit Deine Familie und Freunde begeistern. Das süße, leicht blumige Aroma des Lavendels passt ganz hervorragend sowohl zu leichten als auch zu kräftigeren Gerichten – und mit diesem hochwertigen ätherischen Öl verleihst Du Deinen Rezepten auf einfache Art eine köstliche Note.

Lavendel+ passt vor allem zu Süßspeisen; aber auch bei vielen herzhaften Gerichten kommen die Vorzüge dieses Öls voll zur Geltung. Lavendel ist übrigens auch oft Bestandteil der berühmten ‚Herbes de Provence‘ – gemeinsam mit Majoran, Thymian, Oregano oder Rosmarin. Schenk Deinen Lieblingsgerichten eine ganz besondere Geschmacksnote und probiere Lavendel+ zum Beispiel zu Hähnchen, Lamm oder auch Kartoffeln.

Schon ein kleiner Hauch Lavendel+ genügt, um den Geschmack merkbar zu beleben. Gehe daher am Anfang ein bisschen sparsamer damit um. Tipp: Tauch einen Zahnstocher in das Öl und verrühre dieses damit in Deiner Rezeptur.

Detaillierte Informationen, wertvolle Anwendungstipps und spezielle Wirkungsweisen erfährst Du bei unseren aktuellen Events

Unsere Empfehlungen beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf die Verwendung der hochwertigen ätherischen Öle von Young Living!

Die Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung und Heilung oder um  irgendeine Krankheit zu verhindern, gedacht.

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz