Oil of the week: Pfefferminze

Oil of the week: Pfefferminze

09.07.2018

 

Der unvergleichlich frische Duft dieses ätherischen Öls ist weithin bekannt; die Pfefferminze bietet jedoch weit mehr als nur ein unverkennbares Aroma: Mittels Diffuser vernebelt sorgt das Öl für eine Atmosphäre der Konzentration. Auf der Haut entfaltet es ein angenehm kühlendes, prickelndes Gefühl, das vor allem nach schwerer körperlicher Aktivität gut tut. Ob aromatisch oder äußerlich angewandt: Das ätherische Öl der Pfefferminze verleiht jedem Tag eine besonders frische Note!

  • Kühlt müde Muskeln nach körperlicher Aktivität
  • Sorgt bei Vernebelung für eine Atmosphäre der Konzentration
  • Ideal als erfrischender Zusatz zu Shampoos oder zum Auftragen auf die Haut nach einem Tag in der warmen Sonne
  • Für eine belebende, erfrischende Erfahrung beim Inhalieren

Anwendungsempfehlung

  • Pfefferminzöl eignet sich ideal zum Vernebeln bei der Arbeit oder während der Hausübung – für eine Atmosphäre der Konzentration und Energie.
  • Ideal als erfrischender Zusatz zu Shampoos oder zum Auftragen auf die Haut nach einem Tag in der warmen Sonne
  • Ein paar Tropfen ins warme Badewasser sorgen für einen beruhigend wirkenden Dampf und einem vitalisierenden Duft.
  • Vor oder während einer intensiven Trainingseinheit inhalieren oder auf die Brust auftragen, um das anregende Aroma zu genießen.
  • Nach körperlicher Aktivität auf müde Muskelpartien auftragen für einen kühlenden Effekt.
  • Auf der Haut: 1 Tropfen mit 4 Tropfen V-6™ erweitertem Pflanzenölkomplex oder Olivenöl verdünnen. Auf einer kleinen Hautpartie an der Unterseite des Armes testen, danach nach Bedarf auf den gewünschten Bereich auftragen.
  • Aromatisch: 3 Mal täglich bis zu 10 Minuten vernebeln.

Pfefferminz +

Das Nahrungsergänzungsmittel aus ätherischem Öl Peppermint+ hat einen frischen, kühlen Geschmack. Die Vorteile sind neben dem großartigen Geschmack, gastrointestinales Wohlbefinden und die Unterstützung der Verdauung. Aufbewahrt in der Speisekammer, ist dieses Öl Nahrungsergänzungsmittel oder Geschmackgeber. Peppermint+ gehört ebenfalls zur Pluslinie, welche Öle beinhaltet, die zum Kochen und Einnehmen geeignet sind. Es ist ein vielseitiges Öl mit einem sehr beliebten Aroma. Gebraucht als Nahrungsergänzungsmittel unterstützt Peppermint+ den Verdauungsprozess – ein großartiges Mittel, um den Tag zu starten oder eine Mahlzeit abzuschließen. Außerdem fördert das ätherische Öl Peppermint+ die optimale Funktion des Atmungssystems. Aufgrund seines großartigen Geschmacks ist Peppermint+ ein toller Zusatz zu Tee oder zum Backen. Anwendungsempfehlung

  • Nehme es zusätzlich zu Deinen täglichen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung eines gesunden Verdauungssystems ein. Einfach 1-2 Tropfen in eine vegetarische Gelkapsel geben und täglich oder je nach Bedarf einnehmen.
  • Einen Tropfen in ein großes Glas Wasser für einen belebenden Start in den Tag geben.
  • Nehme es vermischt mit einem Getränk vor dem Sporttraining ein oder mixe es in einen Schokoladen- oder Vanille Protein Shake nach dem Workout.
  • Verwende es beim Backen oder für eine Vielzahl von Nachspeisen.

 

Unsere Empfehlungen beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf die Verwendung der hochwertigen ätherischen Öle von Young Living!

Die Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung und Heilung oder um  irgendeine Krankheit zu verhindern, gedacht.

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz