Aroma Akademie Logo

The Oily Way of Life!

Pure Erholung - DIY Badesalze

Pure Erholung - DIY Badesalze

06.03.2019

 

Egal, ob du dich abends besonders verwöhnt fühlen oder nach einem langen Tag einfach mal in ein luxuriöses Bad eintauchen möchtest - mit diesen wohltuenden Duftmischungen für dein Badesalz bringst du dein Wohlfühlerlebnis auf das nächste Level. Pimpe deine selbst gemachten Badesalzmischungen auf, indem du deinen eigenen charakteristischen Duft sowie zusätzliche Dekoration zu der Mischung hinzufügst.

Was du brauchst:

  • 500g pures Basenbadesalz/Meersalz
  • 20-25 Tropfen ätherische Öle deiner Wahl
  • natürliche Lebensmittelfarbe (optional)
  • Extra Dekoration (optional)—Blütenblätter, Zitrusrinde, Glitzer
  • Flaschen oder Aufbewahrungsgläser mit festem Verschluss

Anleitung:

  1. Gib das Badesalz in eine Schüssel.
  2. Füge 20-25 Tropfen ätherischer Öle deiner Wahl hinzu und vermische das Ganze gut.
  3. Nun kannst du optional noch Extras hinzufügen wie z.B. Blütenblätter, Zitrusrinde oder Glitzerpartikel (evtl. auch Lebensmittelfarbe, wenn du dein Badesalz einfärben möchtest)
  4. Rühre die Mischung noch einmal kräftig durch und fülle sie in Aufbewahrungsgläser - gerne auch mit schönen Verzierungen für deine Liebsten!
  5. FERTIG! Deine Badesalze sind fertig zum Verschenken - oder auch für den Eigengebrauch ;)

Badesalzrezepte:

Nighttime Breeze

Sparkly Spa

Citrus Blast

Soothing Splash

Perky Pick-Me-Up

 

Bestellst Du Deine Lifestyle Produkte von Young Living noch nicht selbst? Dann bist Du >hier< richtig!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

„Ätherische Öle braucht jeder! Es ist unterlassene Hilfeleistung diese nicht mit der Welt zu teilen.“ ist die absolute Überzeugung des Paares. Seit 2001 leben sie den „ätherischen Lifestyle“ und haben es zu ihrer Berufung gemacht, auch anderen aufzuzeigen, das ein Schadstoff freies Leben möglich ist.

Vijay, als zertifizierter Aromatherapeut und Masseur, liebt es sein umfassendes Wissen über Aromatherapie und ätherische Öle mit anderen zu teilen. Ulli ist die geborene Businessfrau und bringt durch ihre umfassende Erfahrung im Marketing den nötigen Unternehmergeist mit.

Gemeinsam haben sie 2007 die Aromaakademie gegründet in der sie bis dato über 5.000 Menschen im Bereich Aromatherapie ausgebildet haben. Heute ist die Aromaakademie einer der anerkanntesten Aromatherapie Ausbildungsstätten Europas.

Ganz nach dem Motto „geht nicht, gibt‘s nicht“ ist das Powerduo unterwegs und unaufhaltsam in ihrer Mission, ätherische Öle mit allen Menschen zu teilen.

                   

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

© Churfürst Hanzal OG