Aroma Akademie Logo

The Oily Way of Life!

Raindrop Ausbildung

Raindrop Ausbildung

09.01.2020

 

Die Raindrop Technique® wurde in den späten 1980er-Jahren von D Gary Young durch sein gesammeltes Wissen über die ätherischen Öle mit den überlieferten Energietechniken der Lakota-Indianer entwickelt. Sie ist die Revolution in der Aromatherapie und eine absolut einzigartige Entspannungstechnik, die die Wirkung einer Massage mit der Kraft der ätherischen Öle vereint. Sie wurde von D. Gary Young auf Basis seiner Forschungen über ätherische Öle sowie seiner Kenntnisse über die Fußreflexpunkte, die Vita Flex- und die Effleurage-Technik entwickelt.

2004 in New Jersey erlernte Vijay Churfürst Hanzal bei D. Gary Young die Raindrop Technique® zum ersten Mal die Raindrop Technique und 2007 wurde er persönlich von D. Gary Young zum ersten „Raindrop Instructor“ Europas ausgebildet und etablierte die Raindrop Technique® weit über die Grenzen Österreichs. Du möchtest die Praktik der Raindrop Technique erlernen?

Dann melde dich jetzt an, wir freuen uns auf dich!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

„Ätherische Öle braucht jeder! Es ist unterlassene Hilfeleistung diese nicht mit der Welt zu teilen.“ ist die absolute Überzeugung des Paares. Seit 2001 leben sie den „ätherischen Lifestyle“ und haben es zu ihrer Berufung gemacht, auch anderen aufzuzeigen, das ein Schadstoff freies Leben möglich ist.

Vijay, als zertifizierter Aromatherapeut und Masseur, liebt es sein umfassendes Wissen über Aromatherapie und ätherische Öle mit anderen zu teilen. Ulli ist die geborene Businessfrau und bringt durch ihre umfassende Erfahrung im Marketing den nötigen Unternehmergeist mit.

Gemeinsam haben sie 2007 die Aromaakademie gegründet in der sie bis dato über 5.000 Menschen im Bereich Aromatherapie ausgebildet haben. Heute ist die Aromaakademie einer der anerkanntesten Aromatherapie Ausbildungsstätten Europas.

Ganz nach dem Motto „geht nicht, gibt‘s nicht“ ist das Powerduo unterwegs und unaufhaltsam in ihrer Mission, ätherische Öle mit allen Menschen zu teilen.

                   

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

© Churfürst Hanzal OG