So viele Öle, so viele Möglichkeiten!

So viele Öle, so viele Möglichkeiten!

22.03.2021

 

  1. Mach dir dein eigenes Parfum! Wie? Einfach ein leeres Roll-On Fläschchen mit Ylang Ylang, Rose und einem Trägeröl auffüllen!
  2. Der Müll riecht wieder etwas streng? Gib 2 Tropfen Purification auf einen Wattebausch und leg es in oder unter deinen Mistkübel.
  3. Deine Haut ist oft trocken und spröde? 2-3 Tropfen Zedernholz in deiner Lieblingsbodylotion können den Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut deutlich unterstützen
  4. Bock auf gute Laune? Gib einen Tropfen Grapefruit auf deinen (dunklen!!!) Schal im Winter und genieße den frischen Duft den ganzen Tag hindurch!
  5. Erfrische deine Wäsche, indem du 2 Tropfen Citrus Fresh in deine Waschmaschine gibst.
  6. Stelle dein eigenes Scheuermittel her, indem du 3 Tropfen Zitrone, einen halben Becher Backpulver mit Wasser mischst bis eine dicke Paste entsteht.
  7. Dicke Luft? Mach einen Happy Raumerfrischer, indem du 8-10 Tropfen von Joy mit Wasser in eine Sprühflasche gibst!
  8. Mische Mister, Bergamotte, Teebaum oder/und Zedernholz mit V6-Trägeröl oder Jojoba-Öl  in einem leeren Ölfläschchen, um ein eigenes Bartöl herzustellen. Es riecht hervorragend, wirkt feuchtigkeitsspendend und unterstreicht die Männlichkeit.
  9. Um deinen Teppich zu reinigen, mische 5 Tropfen Thieves mit einem halben Becher Backpulver. Streu es auf den Teppich, lass es 10 Minuten einwirken und sauge es anschließend mit dem Staubsauger weg.
  10. Anstrengenden Tag gehabt? Verwende PanAway in einem warmen, entspannenden Fußbad!
  11. Beachhwaves wie eine Meerjungfrau sind dein Wunsch? stelle dein eigenes Spray her - je 10 Tropfen Rosmarin, Lavendel und Zedernholz in eine Sprühflasche geben, mit Wasser auffüllen, etwas Salz hinzugeben und ins handtuchtrockene Haar sprühen.
  12. Wenn du die Reste von Aufklebern auf  Einmachgläsern oder Ähnlichem entfernen möchtest einfach ein paar Tropfen Zitrone auftragen und mit einem Tuch wegwischen!
  13. Du wolltest schon immer lange Haare haben? Menge deinem Shampoo 4 Tropfen Pfefferminz bei und du kannst deinem Haar beim Wachsen zuschauen.
  14. Mach dir ganz einfach Reinigungstabs mit Thieves Öl selbst!
  15. Entspanne in einem relaxenden Bad mit Peace & Calming!
  16. Verkühlt? Gib einfach 2 Tropfen  Eucalyptus Radiata auf ein nasses Handtuch und hänge es über Nacht in dein Zimmer
  17. Mische einen halben Becher Wasser mit einem halben Becher Essig, gib 5 Tropfen Zitronen Öl hinzu und erwärme das ganze 3-5 Minuten, es soll aber nicht zu heiß sein. Das ergibt den perfekten Schmutzentferner!
  18. Verwöhn dein Haar und deine Kopfhaut mit einer Mischung aus Olivenöl, Rosmarin, Zedernholz und Pfefferminz!
  19. Verfeinere deine Pasta Gerichte mit Oregano + Öl!
  20. Stell dein eigenes Citrus Fresh Deo her.
  21. Dein Bauch hört einfach nicht auf zu Rumoren? Reibe 1-2 Tropfen DiGize darauf und entspannt dich!
  22. Tropfe Vanille Öl in deine Waschmaschine, wenn du deine Bettwäsche wäschst, der beruhigende Duft wird dich auf sanftem Weg ins Traumland bringen!
  23. Du hast ein Katzenklo auf deiner Toilette, welches manchmal ungut riecht? Gib 1-2 Tropfen Zitrone oder Purification auf die Kartoninnenseite deiner Klopapierrolle um immer beim Abrollen eine wunderbare Duftwolke zu genießen
  24. Genieße eine entspannende Massage mit Northern Lights Black Spruce der Palo Santo und V6 Pflanzenölkomplex.
  25. Verwende 2 Tropfen Jasmin in deiner täglichen Gesichtscreme, um deine Haut mit zusätzlicher Frische zu versorgen.
  26. Wenn du 3 Tropfen Orangen Öl in deinen Geschirrspüler gibst, wirst du beim Öffnen keine unangenehmen Überraschungen/Gerüche mehr haben!
  27. Genieße ein beruhigendes Aroma mit ein paar Tropfen Geranie in deiner Body Lotion.
  28. Gib 1-2 Tropfen Weihrauchöl in deine Gesichtscreme und staune über das Ergebnis!
  29. Verwende einen USB Diffuser um auch in der Arbeit oder unterwegs und befülle ihn mit Grounding oder Harmony um mit dem Kopf immer bei der Sache zu bleiben.
  30. Unterstütze deinen gesunden Lebensstil, indem du 1 Tropfen Zitrone+ Öl in dein Trinkwasser tropfst.

 

 

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte dieses Network Marketing Unternehmens, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste Europäer den höchsten Rang im Vergütungsplan.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155

Di – Fr:
09:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz