Aroma Akademie Logo

The Oily Way of Life!

Sternzeichen und ihre Öle - Widder, Stier und Zwillinge

Sternzeichen und ihre Öle - Widder, Stier und Zwillinge

21.09.2020

 

Widder

Kann sich leicht durchsetzen, ist selbstbewusst, hat viel Mut, setzt sich Ziele und will sie auch erreichen. Rosmarin und schwarzer Pfeffer können dich dabei unterstützen da sie Energie-spendend sind und fördern die geistige Aufmerksamkeit bei Ermüdungserscheinungen. Nelke kann dein Immunsystem dabei unterstützen nach langen Arbeitstagen noch zu arbeiten.

Stier

Wenn du im Stier geboren bist, bist du wahrscheinlich ein sehr bodenständiger Mensch. Du hast eine sehr zuverlässige Ader und dein Geduldsfaden ist nicht so leicht zum Reißen zu bringen. Doch wenn er mal gerissen ist, kannst du nicht so leicht wieder in deine Ruhephase finden. Hierbei kann dir Patchouli helfen, da dieses Öl dabei unterstützt negative Emotionen loszulassen. Jasmin und Ylang Ylang können dich während dem Tag dabei unterstützen deine Emotionen auszubalancieren.

Zwillinge

Bist du vom Sternezeichen Zwilling, hast du einen vielseitigen Charakter. Dein Verstand ist immer wach und aufmerksam und du bekommst auch in einem großen Raum voller Menschen alles mit. Partys? Liebst du! Dort kannst du dein Kommunikationstalent voll ausleben. Auch an Energie mangelt es dir kaum! Solltest du doch mal einen energetischen Durchhänger haben - verwende am besten Pfefferminze und Zitrone um wieder voller Energie zu sprühen!

 

Du möchtest Deine ätherischen Öle selber bestellen? Dann besuche unsere >Website< und folge den Anweisungen!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

„Ätherische Öle braucht jeder! Es ist unterlassene Hilfeleistung diese nicht mit der Welt zu teilen.“ ist die absolute Überzeugung des Paares. Seit 2001 leben sie den „ätherischen Lifestyle“ und haben es zu ihrer Berufung gemacht, auch anderen aufzuzeigen, das ein Schadstoff freies Leben möglich ist.

Vijay, als zertifizierter Aromatherapeut und Masseur, liebt es sein umfassendes Wissen über Aromatherapie und ätherische Öle mit anderen zu teilen. Ulli ist die geborene Businessfrau und bringt durch ihre umfassende Erfahrung im Marketing den nötigen Unternehmergeist mit.

Gemeinsam haben sie 2007 die Aromaakademie gegründet in der sie bis dato über 5.000 Menschen im Bereich Aromatherapie ausgebildet haben. Heute ist die Aromaakademie einer der anerkanntesten Aromatherapie Ausbildungsstätten Europas.

Ganz nach dem Motto „geht nicht, gibt‘s nicht“ ist das Powerduo unterwegs und unaufhaltsam in ihrer Mission, ätherische Öle mit allen Menschen zu teilen.

                   

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

© Churfürst Hanzal OG