Aroma Akademie Logo

The Oily Way of Life!

Ulli & Vijay

Ulli & Vijay

09.01.2018

 

Bereits 1996 wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Zwar kannten wir uns damals noch nicht, aber wir bauten beide zu dieser Zeit schon unsere Selbstständigkeit auf. Als wir uns 2001 kennenlernten, gab es nur eine einzige logische Konsequenz: gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

2001 begann nicht nur unsere Liebe, sondern wir verliebten uns auch in die Philosophie, Vision und in die Produkte von Young Living, und waren damals unter einigen wenigen die Pioniere in Europa. Konsequent bauten wir den europäischen Markt auf und unsere Liebe zu den Produkten, zum Unternehmen und den Menschen gab uns recht. Heute umfasst unser Team über 55.000 Partner und 2015 erreichten wir als erste und bis jetzt einzige Europäer den höchsten Rang bei Young Living.

Die letzten 20 Jahre unserer Selbstständigkeit waren geprägt von stetem Aufbau, harter Arbeit und unserem Glauben, etwas bewirken zu können. Dabei sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich wurden wir für unser Durchhaltevermögen und unsere Begeisterung mit einem wundervollen Leben in Fülle für uns und unsere Familie belohnt.

 

Träume nicht Dein Leben – lebe Deinen Traum!

ÜBER DIE AUTOREN

Ulrike Churfürst & Vijay Hanzal

Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal

„Ätherische Öle braucht jeder! Es ist unterlassene Hilfeleistung diese nicht mit der Welt zu teilen.“ ist die absolute Überzeugung des Paares. Seit 2001 leben sie den „ätherischen Lifestyle“ und haben es zu ihrer Berufung gemacht, auch anderen aufzuzeigen, das ein Schadstoff freies Leben möglich ist.

Vijay, als zertifizierter Aromatherapeut und Masseur, liebt es sein umfassendes Wissen über Aromatherapie und ätherische Öle mit anderen zu teilen. Ulli ist die geborene Businessfrau und bringt durch ihre umfassende Erfahrung im Marketing den nötigen Unternehmergeist mit.

Gemeinsam haben sie 2007 die Aromaakademie gegründet in der sie bis dato über 5.000 Menschen im Bereich Aromatherapie ausgebildet haben. Heute ist die Aromaakademie einer der anerkanntesten Aromatherapie Ausbildungsstätten Europas.

Ganz nach dem Motto „geht nicht, gibt‘s nicht“ ist das Powerduo unterwegs und unaufhaltsam in ihrer Mission, ätherische Öle mit allen Menschen zu teilen.

                   

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

© Churfürst Hanzal OG